Meine Freund hat mir mal gesagt.....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir sprechen vom Darknet. Man kann nicht nur alles so aufschlagen wie im Normalen Internet sondern auch ganz Speziele seiten auf die du von Normalen Browser nicht ansteuern kannst. War mal selber Interessiert davon und habe nach geschlagenen 8 Stunden mich dahingekämpft. Es ist nicht wirklich zu empfehlen sich dort zu bewegen. Man bekommt dort alles von Auftragsmörder bis zu jeglicher Art Drogen die es gibt bis über hin zu der Kinderpornografie! Ich war sehr erschreckt wie schnell man darauf zugreifen kann und wie leicht es ist dort alles zu bekommen! Es wird behauptet dass das Darknet 3 mal so groß ist wie das normale Internet. Die frage wie man da genau draufkommt kannst du dir aber sparren ich werde dieses wissen wohl niemals weitergeben weil es eh nur Schaden anrichtet! allerdings gibt das Darknet auch seine vorteile mit wie 100% Anonymität. Was sehr wichtig ist in Ländern wo die Freie Meinung untergraben wird oder für den Datenaustausch von wichjtgen Informationen zwischen bestimmten grupierungen wie Anonymus, Wikileaks ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestindian
20.09.2013, 00:32

Betse antwort . Danke !

0
Kommentar von PaTTisBacK
20.09.2013, 00:34

p.S. für mehr Informationen einfach mal bei Youtube Darknet Doku eingeben

Darknet doku deutsch

0

Es gibt es wirklich und wird Darknet genannt. Ist aber nicht so mysteriös wie das häufig beschrieben hat (auch nicht so groß). Es hat einen großen Nutzen für jeden der gegen anonym surft, wikileaks & co, Länder in denen zensiert wird und vielem weiteren.

Ein darknet kannst du betreten indem du dir den tor browser holst: torproject.org/download/download-easy.html

Und das Darknet von I2P so: http://www.gutefrage.net/tipp/so-tretet-ihr-dem-anonymen-darknet-von-i2p-bei-anonymes-chatten-torrenting-deep-web

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der meint bestimmt das Outernet. lmw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?