meine freund hat kein interesse mehr an mir!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Freund lügt schlicht und einfach wie gedruckt aber dazu auch noch schlecht. Du siehst das schon ganz richtig, das jemand innerhalb von ein bis zwei Wochen überhaupt keine zeit haben will, das ist einfach nur ziemlich primitiv gelogen. Du solltest auf jwden Fall Dich so langsam mit dem gedanken an die bevorstehende Trennung vertraut machen, denn es läuft ganz eindeutig darauf hinaus. Wenn Du der Meinung bist, das es noch was bringen könnte, dann wäre auch noch ein Gespräch zwischen euch möglich aber ich persönlich glaube nicht mehr an ein Happy End.

Danke für das Sternchen.

0

setzt euch zusammen und redet miteinander...villt könnt ihr das problem beheben...und frag, was er möchte... will er weiterhin mit dir eine beziehung haben? oder will er lieber single sein? und was ist sein problem, dass er sich so verhält? denn was ihr jetzt habt, ist ja keine beziehung mehr.

Fies! Der Typ hat dich gar nicht verdient, wenn du kannst stell die beiden doch mal zur Rede. Vlt denkt sie dann ja auch anders von ihm. Und sei nicht traurig auch andere Mütter haben schöne Söhne

Überlege dir dich von ihm zu trennen, auch andere Mütter haben süsse Söhne !! Alles Gute

Hey kopf hoch dann hat er dich einfach nicht verdient wenn er so mit dir umgeht

oder du sprichst Ihn einfach mal ganz diskret drauf an was los ist

Du könntest dir Dessous kaufen, um dich wieder Interessanter zu machen.

Oder versuchen ernsthaft, offen und ehrlich mit Ihm zu sprechen...

Oder du schießt den Typ in den Wind, er scheint dich nicht verdient zu haben :/

Was möchtest Du wissen?