Meine Freun. Hat die erste Pille nach der Periode nicht genommen wir hatten sex sie hört mit der Pille ganz auf mein ihr von einmal sex wird sie schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob ein mal oder hundert mal spielt keine Rolle. Deine Freundin war ungeschützt und kann schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottomotto01
24.09.2016, 10:26

Das war ja gestern wenn sie heute wieder anfangen sollte mit der Pille würde dann denn die Wahrscheinlichkeit sinken oder nicht ?

0
Kommentar von schokocrossie91
24.09.2016, 10:28

Nein, auch das spielt keine Rolle, da der Schutz sich erst nach sieben Pillen wieder aufbaut. Das hättet ihr alles gewusst, hättet ihr die Packungsbeilage gelesen.

1

Ja , die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50 Prozent !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottomotto01
24.09.2016, 09:48

Werde ab nun kein sex mehr mit ihr haben liegt trotzdem bei fünfzig Prozent oder 

0

Wenn sie mit der Pille sowieso aufhört, dann habt ihr doch sicher einen Kinderwunsch.

Also ja, sie kann schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?