Meine Frau will Sex nur im Dunkeln-ich dagegen will alles sehen. Was tun? Wer hat den besten Rat?

7 Antworten

Stehlampe kaufen und die Glühbirne durch eine 15 Watt starke (notfalls auch 25 Watt) mit blauem Glas ersetzen. Keine Energiesparlampe verwenden, die sind zu hell.

Sorg dafür, dass sie sich mag, wie sie ist und bestätige ihr, wie anziehend du sie findest.

Das wird vielleicht eine Weile dauern, aber vielleicht fängt sie an, sich so zu mögen, wie sie ist und hat nichts mehr dagegen, zumindest etwas Licht zuzulassen.

Vielleicht Sex im Schummerlicht? Deine Frau scheint sich nicht wohlzufühlen, deshalb will sie es dunkel. Das mußt du wohl solange akzeptieren, bis sie sich ganz fallen lassen kann. Es liegt also an dir und deinem Feingefühl ihr das Gefühl zu geben, dass sie für dich begehrenswert und die schönste ist. Erwarte aber nicht, daß das von heute auf morgen klappt.

viele kleine Teelichte...?

0

Können Mücken im Dunkeln sehen und wenn nicht was machen die dann?

...zur Frage

Können Zwerge im dunkeln etwas sehen?

mich würde es echt interessieren, ob Zwerge im dunkeln etwas sehen können. Da zwerge durch ihre größe eh schon wenig sehen können, kann es ja auch sein, dass sie im dunkeln noch weniger sehen. Danke im vorraus

...zur Frage

Hallo Meine Frau und ich haben täglich Sex. Wir haben aber ein kleines Prob und zwar das ich bei zeiten komme und mein Glied schlapp macht. Wer hat Rat?

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund das ich sex mit ihm will?

Ich weiß das er es auch will.Aber ich bin zu schüchtern um ihn das zu sagen.Ich trau mich nichtmals sein allerbestes Stück anzufassen. [ Ernst gemeint ] . Wie sage ich ihm das am besten ? Es soll aber im Dunkeln sein,dort wo er mich niccht sehen kann.

...zur Frage

Morgens Urin recht Dunkel

Ich habe eine Frage. Und zwar ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Urin morgens ziemlich dunkel ist. Er ist nicht blutig, sondern sehr dunkel und riecht auch recht Stark Tagsüber ist er hellgelb bis farblos. Vor ein paar Tagen, als ich nicht so viel getrunken hab, nur ca 1-2l am Tag war der Urin auch Tagsüber dunkel. Ist das normal? Mir ist das vorher auch nicht so aufgefallen. Auch muss ich Tagsüber recht viel auf die Toilette und habe oft Druck auf der Blase.

...zur Frage

sex im dunkeln?sex angezogen?

wie findet ihr es als mann wenn eine frau zb ihr oberteil beim sex nicht ausziehen will oder sogar im dunkeln sex will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?