Meine Frau will nur Sex wenn sie den Eisprung hat.

Support

Liebe/r setup, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund dafür ist in der Evolutionstheorie zu finden: Männer und auch Frauen wollen sich ja fortpflanzen und Frauen haben in diesem Zeitraum eine andere Wahrnehmung was Gerüche / Optik etc. angeht und auch eben mehr Lust. Geniesse es doch...besser als gar keinen Sex, oder?

Zwei Kondome über ziehen;-)

Solch eine Erfahrung habe ich schon gemacht. Sie, streng katholisch, ich zuvor evangelisch und damals aus Liebe zu ihr, zum kath. Glauben übergetreten.Sex war für sie nichts anderes als damit ein Kind zu zeugen, ansonsten konnte sie gut und gerne drauf verzichten. Was ihr Männer immer wollt, sagte sie manchmal zu mir. Ich habe mich vor Jahren schon scheiden lassen, weil ich u.a. diesen Zustand als Mann nicht ausgehalten habe. Jeder gesunde Mann schaut in einer solchen Situation "über den Tellerrand". Das hab ich auch gemacht und bin heute wieder glücklich verheiratet.

schnell schwanger tipps?

habe die pille abgesetzt monatsblutung ist schon abgeklungen... wann bin ich jetzt fruchtbar? habt ihr noch irgendwelche tipps um schnell schwanger zu werden? mach temperaturmessen...ovulationstests und fruchtbarkeitskalender bin mir aber nicht sicher ob des direkt nach dem absetzen so hinhaut...

hilfe

...zur Frage

5 Tage sex nach Eisprung, schwanger?

An alle Doktoren und Kenner der weiblichen Anatomie:

Ich hatte 5 Tage nach Eisprung Sex, kann ich schwange sein? kann man es prozentual sagen?

...zur Frage

Ab wann kann man Schwanger werden? Eisprung

Wann kommt meisten der eisprung ? Ich hab gehört vor seinen Ersten Periode aber was meinen die damit meinen die die allererste periode die man gekriegt hat oder die periode die man kriegt wie sonst auch ? und wann kann ich sex haben mit kondom und pille ohne den eisprung zu haben ?

...zur Frage

sex nach dem eisprung?

wenn ich nach meinem eisprung (so 4-5) tage sex habe ... kann ich dann schwanger werden? wenn ja wie hoch ist die warscheindlichkeit? lg

...zur Frage

Erfahrungen 3 Tage vor Eisprung Sex? Schwanger? junge oder mädel? freu mich auf eure erfahrungen?

...zur Frage

Wann ist es am Sichersten Sex zu haben?

Hey. Ist es sicherer wenn man vor oder nach dem Eisprung der Frau sex hat ? Ich habe mal gehört das man nach dem Eisprung 12 tage lang sex haben kann und in diesen 12 Tagen ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr gering. Ich habe aber auch gehört das es sicherer ist wenn man kurz vor dem Eisprung sex hat. Wie ist das denn jetzt : :D LG Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?