Meine Frau will mit mir nicht mehr schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht was in dem Streit passiert oder gesagt wurde aber es gibt durchaus Auslöser, die den Partner so verletzen, dass es sehr lange dauern kann, bis diese Verletzung vernarbt ist. Sie ist immer zu Hause? Deine Eltern kommen oft vorbei? Wie alt seid ihr? Vielleicht wünscht sie sich eine Veränderung in eurem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass sie durchaus versucht, wieder zur "Normalität" zurückzufinden, diesen Weg aber noch nicht gehen kann. Ein Indiz dafür ist, dass sie durchaus deine körperliche Nähe sucht. Andererseits reagiert sie ablehnend auf "die bestimmte Berührung", die du machst, weil du denkst, sie wäre zu mehr bereit, die sie aber genauso kennt und damit verbindet, jetzt möchtest du mehr.

Mein Rat an dich, den ich dir als Frau geben kann, ist, dass du "diese Berührung" erst einmal sein lässt und dich nur soweit darauf einlässt, wie sie es vorgibt - also abwarten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mydadylikesyou
15.07.2016, 03:15

genau! Könnte mir vorstellen zeigt sich absichtlich von der kalten Schulter , um dich genauso verrückt zu machen wie es grad ist:)

0

Vielleicht langweilt sie euer sex leben ist ja "eh immer das selbe ". Vielleicht könnt ihr gemeinsam mal was neues probieren? Frag sie in dieser Hinsicht doch mal nach ihren Fantasien oder erzähl du ihr deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hatte eine Beziehung mit viel Streit der auch wieder vorbei ging ich hatte dann auch manchmal ausreden von Kinder und so nur das ich nicht mit ihm schlafen mußte 

Du hast das Glück das deine Frau dir verziehen hat aber du drängt sie zu sehr und mit jedem drängen verlängert sich dein delemma 

Ich denke das euer Streit zwar beendet ist aber ihr diesen nicht verarbeitet habt bzw deine Frau 

Manchmal sind Streitigkeiten nur Machtkämpfe wer hält länger aus 

Und oft nur durch Missverständnisse immer schlimmer werden 

Vielleicht würde deine Frau auch gerne Dinge in ihrem Leben ändern un weiß nicht wie sie es sagen soll 

Drängen und immer weiter fragen ist auf jeden Fall nicht gut 

Frag sie ob ihr euch mal mit jemandem den ihr beide vertraut zusammen setzen sollt und jeder über sein 

Was ist reden sollt das ihr nicht in einen weiteren Streit kommt ist das besser das nicht alleine zu tun 

Ich denke wenn in einer Ehe jemand krank ist nimmt man Rücksicht und dann kan auch passieren das man sehr lange keinen Sex hat 

Ist euer Ehe nur vom Sex abhängig oder hast du angst das du was verpassen tust wenn du keinen hast 

In der Ehe sollte Vertrauen und Zuversicht das wichtigste sein 

Ich wünsche euch viel Erfolg das eure Ehe wieder ins richtige Gleichgewicht kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war denn den Auslöser? Also, warum hat sie aufgehört mit dir zu schlafen? Bei 6 Wochen würde ich mir keinen Kopf machen, kann ja sein das sie eine Infektion hatte. Frag sie danach, ob es was gesundheitliches ist. Wenn nicht, hat sie vielleicht doch einen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure rasche Antwort :)

Also Auslöser war dass ich eine Sucht hatte wegen zocken (ps4) und sie war paar mal hin und wieder her gekommen und wollte mit mir was unternehmen aber ich hab immer meistens verneint :/ aber ich habe damit aufgehört seit nem Monat wenn sie zuhause ist schalte ich meine Konsole erst gar nicht mehr ein ich habe mein Fehler eingesehen. 

Und wenn sie sagt auch oft drauf wenn ich sie anfassen will dass sie keine Lust hat und ich mich erinnern soll wie es bei ihr war ... Meiner Meinung nach ist das rache aber Rache ist auch nicht gut wenn einer von beiden sein Fehler eingesehen hat. Was meint ihr ?

Ich bin 26 und sie ist 20 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alcatruz15
15.07.2016, 02:17

Die ist dickköpfig und wenn sie nicht zu dir selber ich liebe dich sagen kann würd ich mich fragen ob sich dass überhaupt noch lohnt

0

Rede nochmals mit ihr, dass du so nicht mehr weiter leben möchtest und ich würde sogar mit Beendung der Beziehung drohen.ich finde das nicht normal Liebt man sich, dann hat man auch automatisch die Lust auf den Partner...die Entscheidung liegt bei dir aber denk an dich du hast schon 7 Kilo weg...Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weshalb hattet ihr streit ? je nachdem hat sie das zu tiefst verletzt und oder es gibt keine entschuldigung dafür .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?