Meine frau will keinen Sex mehr!?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo lieber PrinceJJ, über dieses Thema bzw Deine Frage sind schon dicke Bücher geschrieben worden und es gibt warscheinlich keine Pauschal-antwort weil jeder Fall und jede Beziehung anders ist - und Liebe oder Sex recht kompliziert ist. Es gibt ungefähr 2000 verschiedene Gründe und Ursachen warum eine Beziehung, die am Anfang super war nach einer gewissen Zeit abstumpft oder schwierig wird oder aufhört. Mein Rat : nehmt Euch Zeit für ein (wo möglich) offenes und ehrliches Gespräch und sagt Euch - manchmal leichter gesagt wie getan - was Ihr braucht und warum ihr euch nicht mehr das gebt was doch früher so schön war. In vielen Fällen liegen Enttäuschungen, Missverständnisse oder Kleinigkeiten vor, die man durch ein Gespräch klären kann. Ich wünsche Dir / Euch viel Gück Gruß Artistandy

Möglicherweise hat sie gerade irgendwelchw Probleme, oder fühlt sich einfach nicht wohl. Das muss gar nichts mit dir zu tun haben. Auch Menschen die Sex lieben, können die Lust daran verlieren wenns ihnen mal ne zeitlang nicht gut geht, ist doch ganz normal.

Andererseits könnte es natürlich auch mit dir zusammenhängen. Da hilft wohl nicht mehr, als darüber zu reden. Ich weiß sowas nervt, aber wenn ihr ein schönes Sexleben haben wollt bzw wieder haben wollt, müsst ihr ganz offen darüber reden können ^^

Verführ sie mal mit verschiedenen Spielzeugen, ein romantische Kulisse oder sowas oder spricht einfach mal miteinander.

probiert am besten einfach mal neue stellungen aus.Das sollte sie wieder lust haben wenn das nichts bringt würde ich sie mal im auge behalten ob sie nicht einen anderen hat. Sei aber vorsichtig das das nicht euer gegenseitiges vertrauen zerstört.

Es gibt viele Gruende, die bei Frauen zu einem Verlust der Libido fuehren koennen.

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html

Kannst dich hier mal schlau machen. Allerdings erwaehnst du mit keiner Silbe, ob ihr gemeinsam nach einer Loesung des Problems sucht, oder ob es fuer deine Partnerin ueberhaupt ein Problem darstellt. Sollte das der Fall sein, kann sie Hilfe bei ladylibido bekommen, das solltet ihr euch mal GEMEINSAM anschauen, vielleich hilft euch das weiter!!

mit ihr darüber reden ? was sagt sie dir - warum will sie nicht mehr mit dir intim sein ?

Was möchtest Du wissen?