Meine Frau war heute beim Scheidungsanwalt. Bin psychich am Ende

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht ist eine Scheidung besser für euch alle.Dann kannst Du offiziell machen was du willst, kannst mit so viel Frauen ins Bett gehen wie du willst und keiner kann dir daraus einen Strick drehen.Du scheinst sowieso viel zu früh geheratet zu haben. Nutze die Chance und lebe dich aus ohne Ehefrau! Und heirate erst wieder wenn du genug rumgevögelt und erlebt hast und das Bedürfnis nach Ruhe und Treue hast!So eine Scheidung kann unglaublich befreiend sein!Viel Erfolg!

Deine Frau hat vollkommen Recht. Sie kann sich nämlich auf dich nicht verlassen. Du hast dir die Suppe eingebrockt, jetzt musst du sie auch auslöffeln

ich beglückwünsche dich zu deiner überaus blühenden phantasie.
du bist der erste mensch der wegen einer nicht existierenden familie
psychisch am ende ist.ich hatte dich aufgrund der früher ständig angehängten 88
für 22 gehalten,muss aber nun zugeben,dass ich mich in deinem alter geirrt habe.du scheinst noch voll in der pubertären phase zu stecken.
ich rate dir dringend,mal vor die tür zu gehen und dir freunde,bzw. eine freundin zu suchen.
vielleicht wirdb es dann besser......was ich aber langsam zu bezweifeln wage.

rede mit ihr! du kannst dich nicht so hängen lassen! es muss ja einen grund geben, warum sie sich scheiden lassen will. am besten du führst ein langes gespräch mit ihr und machst ihr da auch nocheinmal klar, wie wichtig sie dir ist. streng dich einfach an ihr zu zeigen was sie dir bedeutet.

@Dummie42

ok das ist jetzt wirklich ein scherz oder? ^^ sowas tut man ganz einfach nicht. warum hast du die frau nicht einfach nach hause gebracht oder ihr ein taxi bestellt. ist doch klar das menschen einpennen, wenn sie getrunken haben. das war wirklich nicht schlau. versetzt dich in die lage deiner frau....würdest du denken da ist rein garnichts passiert?

und die geschichte mit dem ehering ist ja wohl auch der hammer oder? wieso willst du bei frauen eine chance haben, wenn du schon eine zu hause hast und dazu noch kinder? echt unglaublich...

0
@fierojuventino

ja so ein wunder das sie an gewicht zugelegt hat.....das soll schon vorkommen bei ner schwangerschaft....und noch dazu mit EUREM kind! und du suchst dir einfach ne andere....also beim besten willen....manche leute sind zum leben zu doof....

0

Wenn du einen Fehler in der Ehe gemacht hast, dann sprich nochmal mit deiner Frau darüber. Sage, dass es für die Kinder und für dich eine große Lebensverformung wäre.Du kannst deiner Frau eine freude machen, indem du ihren größten Wunsch erfüllst oder ein Dinner mit ihr veranstaltest.Das wichtigste ist, rede mit ihr darüber.

Mehr kann ich leider auch nicht mehr sagen. :(

Liebe Grüße & viel Glück.Karin :-)

Ein Dinner?

Stell dir vor, dein Mann turnt mit einer fremden Frau durchs Ehebett und lässt sich dabei von dir erwischen. Reicht dir da ein Dinner als Entschuldigung?

0
@Dummie42

Tut mir leid, ich wusste den Grund nicht. Auf jedenfall musst du mit ihr reden.

0

Na, ohne Grund wird sie wohl kaum da gewesen sein! Und den Grund kennst nur Du!

Aber da sieht mans mal wieder! Heiraten ist der größte Schwachsinn überhaupt! Warum schmeisst man seine Freheit einfach so weg? Für ne Frau, die Dir jetzt das Leben zur Hölle macht?

Ich bin 48 Jahre alt, ledig, keine Kinder, keine Schulden! Was will ich mehr? Wenn ich das immer höre, Scheidung, Klagen, Unterhalt....da grinse ich mir immer eins..........wie doof kann man(n) sein?

kannste nix gegen machen wenn deine frau nix mehr mit dir zu tun haben willmusst du das akzeptieren.
aber du könntest das sorgerecht für die kinder haben (;

Normalerweise gibt es heute bei einer Scheidung das gemeinsame Sorgerecht, wenn nicht einer der Eltern völlig daneben ist.

0

Juristisch gesehen: spätestens nach der Nummer mit der 22-jährigen ist eure Ehe unwiederbringlich zerrüttet. Ende. Da kannst du heulen oder weiter fremdvögeln, je nachdem, was dir hilft. Deine Kinder siehst du nur nach Vereinbarung und das auch nur, wenn die darauf selbst noch Lust haben.

Was dir bleibt, ist Reststolz und Geldsparen. Ratschlag: Einige dich wenigstens einvernehmlich und fair über die Scheidungsfolgenvereinbarung (Trennungsunterhalt, Kindesunterhalt, Hausratteilung, Zugewinnausgleich und Versorgungsausgleich) - nach der Nummer kannst du froh sein, wenn dir ein eigenen Anwalt nicht noch den Gegenwert eines Neuwagens aus der Tasche zieht :-)

Oh bitte, ein Tag lang fasten und schon keine Kraft mehr haben...

Du hast sie betrogen, vermutlich nicht zum ersten Mal. Die Dame macht Nägel mit Köpfen. Das nenne ich konsequent.

Woher weißt Du, das er sie betrogen hat! Vermutlich reines Feministengefasel von Dir.......

Er schreibt davon nix!

0
@Spirou

@ Spirou. Nur eine Feministin würde sich über das Folgende aufregen nicht wahr? Eine gute Frau akzeptiert das konsequenzenlos, richtig?

"Meine Frau war gestern auf den Bon Jovi Konzert mit meinen Kindern und meine Schwester und ich auf einer Privatparty.

Ich habe eine junge Frau gegen 22 Uhr mit nach Hause geschleppt, habe aber dieser jungen Frau gesagt falls ich einschlafe soll Sie um 1 Uhr die Wohnung verlassen. Ich bin eingeschlafen und Sie ist auch eingeschlafen neben mir. Um 3 Uhr wo meine Frau nach Hause gekommen ist und sich zu Bett legen wollte. Lag da die andere Frau. "

http://www.gutefrage.net/frage/frau-will-scheidung-was-wird-aus-meinen-kindern--frau-zurueckgewinnen

0
@alphonso

Na dann ist ja alles klar! "Neben ihm eingeschlafen"....ja sicher!

Na dann, schönes Restleben noch, mit Unterhalt für Frau und drei Kindern.....gg......

Wie doof kann man(n) denn noch sein?

Sorry Dummie 42!

0

Gib mir die Mail-Add deiner Frau, ich möchte sie zu ihrem Schritt beglückwünschen!!!!

jawoll! Ich schmeiß mich weg. Die beste Antwort von allen ;)

0

Was möchtest Du wissen?