meine frau und ich wollen umziehen aber da in diesem haus gibt es kein Internet aber Festnetzleitung liegt an haben schon überall angerufen aber keine Hilfe da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Billylustig,

eine Aussage muss ich hier korrigieren: Wenn eine Telefonleitung anliegt, dann bedeutet es nicht automatisch, dass man auch einen Internetanschluss bekommt. Ist kein DSL verfügbar, können wir auch nichts bereistellen. Das kann daran liegen, dass aktuell alle Ports belegt sind oder einfach keine Leitung vorhanden ist.

Wenn du möchtest, dann schaue ich aber mal bei uns im System genau nach, ob an eurer Wunschadresse ein Telefon- und Internetanschluss möglich ist.

Sende mir dafür bitte die betroffene Adresse und eine Rückrufnummer, unter der ich dich erreichen kann, über unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Sobald ich meine Recherche durchgeführt habe, werde ich dich über das Ergebnis informieren.

Ich freue mich, wenn du mein Angebot annimmst.

Schöne Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet und Festnetz ist die gleiche Leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billylustig
11.04.2016, 16:43

Festnetzanschluss ist in der Wohnung vorhanden aber keiner findet da eine Leitung ob Vodafone oder Telekom keiner findet was

0
Kommentar von HalloRossi
11.04.2016, 16:45

Ich hatte fast das selbe Problem in meiner Straße. Hier gab es zwar Internet, aber kein schnelles zum Fernsehen. Ich habe auch unzählige Anbieter angerufen, bis ich dann eine Zusage von 1 und 1 bekam. Hast du wirklich alle Anbieter angerufen?

0

wenn festnetzleitung liegt ... kann auch internet angemeldet werden.. telekom oder anderer anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billylustig
11.04.2016, 16:09

Mhhh danke aber da gibt es kein Anbieter man findet nix laut Auskunft von Telekom . Was kann ich tun ?

0

Was möchtest Du wissen?