Meine Frau und ich sind seit zehn Jahren zusammen und seit vier Jahren verheiratet, der sex findet nur noch alle paar Wochen mal statt, woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewohnheit, Stress... Hast du/sie Lust? Redet ihr darüber? Macht es doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikku32
28.11.2015, 15:59

Wir reden offen darüber, da bin ich auch froh drüber, naja einen weg daraus haben wir noch nicht gefunden 

0

Frag sie, nicht uns. Vielleicht zuviel Alltag, generell keine Lust mehr oder körperliche Veränderungen, die zu Unlust führen (oft gar nicht beim anderen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikku32
28.11.2015, 15:58

Mein dad lebt auch bei uns mit im haus und ja zweisamkeit is seltener geworden, aber ich will sie auch nicht unter Druck setzen, ich frag mich halt nur ob der wenige sex normal ist oder nicht. ..sie erregt mich auch weiterhin nur zum sex kommt es halt nur noch sporadisch spontan. ..

0

Ich bin in der absolut selben Situation. Leider kann mir meine Frau auch nicht sagen, woran das liegt. Gut, dass es eine Menge Ventile gibt. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikku32
28.11.2015, 17:42

Ohjaa das stimmt, schön das ich mit dem Problem nicht allein da stehe

0

Was möchtest Du wissen?