Meine Frau trifft sich öfters mit anderen Männern soll ich mir sorgen machen?

5 Antworten

Das ist echt heavy, und traurig zu gleich.

Deine bedenken sind richtig, und vor allem berechtigt. Ich nehme an du hast mit ihr geredet, hast du sie auch mal gefragt ob noch glücklich mit dir ist oder sie irgwas vermissen tut? Leider kommt es nicht selten vor das Partner/innen einen in der Beziehung belügen nur damit man sich keine sorgen macht damit sie so weiter leben können ohne aufzufliegen.

Sag ihr ganz klar das du das nicht willst, diese können doch nicht wichtiger sein als ihr eigener Mann. Es müssen grenzen her, und diese hat sie scheinbar schon längst überschritten trauriger weise. Sag ihr was du willst und erwartest, wird sie zb. hysterisch dann hast du deine Antwort das da nicht mehr viel für dich Platz ist in ihren Leben. Aber das Beweist sie ja mehr als genug wie Wertlos du für sie bist, die Wertschätzung hat längst aufgehört. Ich hoffe nur für dich ,das sie nicht das tut was in einen Kopf vorgeht. Das du das schon mit machst, und scheinbar schon länger ist hart genug. Ich denke nicht das du es verdient hast so gedemütigt zu werden, das hat niemand der/die sein/e Partner/in lieben tut!!

Denke drüber nach, suche das Gespräch und dann entscheide dich gehen und sich weiter demütigen lassen oder aber du trennst dich von ihr und gehst dein eigenen Weg. Niemand muss und sollte sich verarschen lassen!

Da du erst 14 bist laut deinen anderen Fragen und deine Freundin 13, kannst weder du verheiratet sein noch deine Freundin Arbeitskollegen haben.

Davon abgesehen sollte sie sich lieber von dir trennen, wenn du so misstrauisch bist, denn zu einer Beziehung gehört Vertrauen, das ja nicht da zu sein scheint (sofern deine Frage wider erwarten tatsächlich ernst gemeint ist)

Gerade erst wurde deine "Freundin" 18.

Also hast du eine Frau und eine Freundin.

Dann lass doch deiner Frau ihre Arbeitskollegen.

Ich liebe dich

0

Vor 17 Stunden war seine Freundin noch 13 ... entweder altert sie sehr schnell oder er wechselt die öfter mal ... oder sie ihn.

1

Was möchtest Du wissen?