Meine Frau träumt ständig vom sex mit anderen Männern

1 Antwort

Hallo !

Von etwas träumen tut man eigentlich nur, wenn man unerfüllte Wünsche hat, wenn ich mich nicht irre.

Meine Frau mit der ich seit 3 Jahren verheiratet bin träumt ständig von anderen Männern, woraufhin sie ziemlich angeturnt aufwacht.

Woher weißt du denn von diesen Träumen ?, hat sie dir davon erzählt ?

Ich habe sie natürlich auch gefragt, ob sie irgendetwas anders machen will, oder irgendwelche Fantasien hat ... was sie alles verneint.

Vielleicht träumt sie ja von Dingen, die sie dir gegenüber nicht offenbaren möchte ?

Oder sie träumt von Dingen, die sie zwar scharf findet, aber nicht in die Realität umsetzen möchte ?

LG Spielkamerad

Freundin war leicht zu haben...?

Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich nicht bei meiner Freundin bin, denke ich über ihre Vergangenheit nach und mit wie vielen Männern sie schon geschlafen hat (ungeschützt). Es waren 13, davon 5 feste Partner. Bei den anderen war sie, wie sie selber sagt, zu naiv und dachte die wollen mehr von ihr als nur sex. Sie ist da nicht stolz drauf und bereut es auch. Ich finde das trotzdem ein wenig traurig dass sie sich so hergegeben hat.

Wie kann ich aufhören ständig daran zu denken und mir die verdämmtem Gedanken Bzw Bilder aus meinen Gedanken verjagen?

Ich liebe sie doch so sehr und es belastest nicht nur mich sondern auch sie wenn ich Sie darauf anspreche :(

...zur Frage

Kaum bin ich in einer Beziehung passiert das. Warum?

Hallo liebe Community,

Ich hoffe wirklich, dass man diese Frage ernst nehmen kann. Ich kann mich nämlich nicht mehr ernst nehmen. Folgende Situation:

Seit letzter Woche bin ich mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft gut und Probleme gibt es derzeit keine. Bis auf die Träume, die mich daraufhin verfolgen. Denn kaum bin ich in einer Beziehungen tobe ich mich offensichtlich in meinen Träumen aus. Ich sehe Situationen mit Arbeitskollegen oder Freunden, die ich immer schon hübsch fand. Egal ob Sexszenen oder schöne, romantische Dinge. Es ist alles dabei.

Ich habe gelesen, dass solche Träume darauf hinweisen können, dass ich mit meinem Liebesleben unzufrieden bin oder ein ungestilltes Verlangen in mir trage. Aber warum träume ich so etwas dann nur wenn ich frisch in einer Beziehung bin. Hatte ich mit meinem Ex auch.

...zur Frage

Sexuelle Fantasien vom Schwarm immer!?

Ich (16w) habe einem 22 jörguhen vor 2 Jahren gebeichtet dass ich ihn liebe. Er sagte aber dass ich zu jung bin etc, haben jedoch immer noch Kontakt und verstehen uns gut. Mein Problem ist nun aber dass ich seit gut 2 Jahren, also seitdem ich verliebt bin in ihn, nachts IMMER sexuelle Fantasien habe. Zb wie wir miteinander schlafen oder uns küssen. Das ist jede Nacht so, tagsüber verdränge ich das aber nachts ist das IMMER so. Ich ahme halt alles nach im Bett, dass es sich real anfühlt. Nuk meine Frage : Wieso tu ich das und hattet ihr das auch mal?hört das Iwann auf?

...zur Frage

Was ist daran schlimm wenn man mit mehreren Männern ins Bett geht?

Eheleute haben doch genau so oft Sex.

...zur Frage

Sex mit mehreren Männern (frage geht an die frauen)?

Hallo liebe Frauen..

träumt ihr von gangbans oder von Dreier mit Männern ??
Oder ist das alles ein Mythos 😳😳😳

Und an was denkt  ihr wenn ihr euch selbst befriedigt?

...zur Frage

Hey, mal eine komische Frage. Ich habe die Fantasien von ''erzwungenem Sex?

Fantasien zum erzwungenen Sex. Das erschreckende : Es gefällt mir. Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich nicht mehr los lässt. Und da waren es 2 Personen die im Traum nichts mit einander zutun haben, es war die selbe Situation der selbe Traum aber ich würde quasi doppelt zum sex gezwungen innerhalb von 2 tagen (im traum) Ich versuche die Situation gedanklich Revue passieren zu lassen. Auch im realen Leben reizt mich die Situation.. wobei ich mir es nicht wünsche. Aber die Vorstellung recht anregend ist. Zu erwähnen: ich bin 19 J. und weiblich und seid 4 Jahren in einer Beziehung. Stimmt etwas nicht mit mir ?

Ich muss gestehen, der Gedanke zum ''gezwungenem Sex'' reizt mich schon länger. Also das unterwürfig sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?