Meine frau schlägt mich immer wieder, was tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Soll sie Dich doch anzeigen! 

Wenn sie es macht, zeige sie ebenfalls an. Du hast in Notwehr gehandelt und es war völlig richtig, dass Du dich mal gewehrt hast. Du brauchst keine Verurteilung zu fürchten.

Deine Frau hat Dich nicht zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Müll damit, such dir was anderes.

Deine Frau hat keine Probleme mit häuslicher Gewalt, knatscht aber wenn der Spieß mal umgedreht wird.

Auf eine Anzeige solltest du mit einer Gegenanzeige reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo frischling 15, der Pfeil nach unten war jetzt ein Versehen. Aber es gibt nicht zu wenig Männer, die sich nicht getrauen, sondern zu viele !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, wie du das aushälst, das ist doch kein Zustand!  Warum lässt ein erwachsener Mann sich schlagen und unternimmt nichts.

Hier ist dringend eine Paartherapie angsagt!

Na vielleicht erübrigt es sich eh, wenn sie dich anzeigen will, ich versteh so was bein besten Willen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir psyschologische Hilfe und juristischen Beistand. Das kann so nicht weitergehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die respektschelle tat ihr sicher gut.So kann das nicht weitergehen.Sie soll lernen dich zu respektieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, wie armselig! 

Du tust mir leid. Willst Du die Beziehung retten, aufrechterhalten? Dann geht zu einer Paarberatung. So kann es nicht weitergehen!

Wenn sich Deine Frau weigert, ... hast Du 2 Möglichkeiten. Immer so weiter tun oder eine Trennung überlegen.

Habt Ihr Kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi91
20.11.2016, 16:15

eine Trennung überlegen

Muss man da wirklich noch groß überlegen, der Fall liegt doch ganz klar auf der Hand.

0

Es wäre in Deiner Situation gut , wenn Du Zeugen für die Attacken Deiner Frau hast !

Es gibt für solche Vorgänge , leider zu wenig Männer , die sich aus  Scham  nicht getrauen diese Übergriffe  anzuzeigen .

Es ist die Dunkelziffer größer als allgemein bekannt ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick sie zum Psychologen. Die Schelle zeigt doch eindeutig, dass sie sich da in was reinsteigert.

Wenn jemand hysterisch wird dann hilft im Notfall eine Backpfeife damit derjenige wieder zu sich kommt.

Warum um alles in der Welt läßt du dich von ihr schlagen? Geh wenn sie nen Anfall bekommt.

Meine Güte wer schlägt muß damit rechnen, dass er auch mal eine fängt. Nun das hat sie heute lernen müssen.

Wenn sie dich anzeigt dann geh. Willst du mit so jemandem leben. Dann zeig sie an dann steht dein Wort gegen ihres.

Und meld sie zur Aggressions-Therapie an wo sie lernt wie man Probleme löst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß, das tut man als Mann nicht 

Warum nicht? Darf ein Mann sich nicht wehren? 

Deine Schelle könnte man durchaus als Notwehr ansehen. Soll sie dich doch anzeigen. 

Was sollst du tun? Paarberatung, psychologische Beratung? Vielleicht wäre eine Klärung über Polizei oder Gericht auch für sie ganz lehrreich. Aus der Ferne kann man nicht viel sagen. 

Wenn es keine Ende nimmt: Trennung! Eine Partnerschaft, die auf Gewalt beruht, ist keine Partnerschaft, zumindest keine, die eine Zukunft hat, . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, im März war es noch deine Freundin und da war sas schon so, jetzt seid ihr verheiratet und geht immer noch aufeinander los?

Das hast du so lange mitgemacht, die Frage ist aber schon ernst oder?

Es gibt ja Fälle wo Frauen ihre Männer schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dich verteidigt. dein gutes recht. und vielleicht kapiert jetzt deine frau, dass es so nicht weitergehen kann. geht mal zu einer eheberatung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vor ihr zur Polizei und erzähle dieser davon. Dann wissen die Bescheid was sie erwartet und warum. Lass nichts aus beim Erzählen was wichtig sein könnte.

Und dann trenn dich endlich von dieser Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?