Meine Frau redet nicht mehr mit mir? was soll ich machen?

6 Antworten

gabs denn einen anlass? wie wärs mit fragen?

Schreib ihr ein paar Zeilen da kann sie in ruhe drüber lesen und muß nicht sofort antworten, vieleicht hift das. viel glück

kommt drauf an was du verbrochen hast.... stumm wird sie wohl nicht geworden sein.... entschuldige dich oder sprich sie darauf an....

Kein Bock auf Leben - Was tun?

Meine Freundin redet seit Tagen davon sich umzubringen. Ich will sie daran hindern. Wie sollte ich sie am besten ansprechen?

...zur Frage

Hat mein kumpel keinen bock mehr auf mich?

Hey leute mein bester kumpel oder auch bro ist seit einer woche richtig komisch zu mir. Er spricht mich nicht mehr mit spitznamen an, lacht und redet nicht viel wenn wir zusammen irgendwo sitzen und wenn er was sagt dann ist es immer ein dummes kommentar an mich. Es fing an als ein anderer kumpel von ihm wieder zurück ins Dorf gezogen ist. Bei ihm redet er die ganze zeit und lacht auch viel und die beiden haben auch die selbe kultur. Ich habe halt das Gefühl das ich nicht mehr wie ein bruder oder ein kumpel behandelt werde sondern nur wie ein bekannter. Ich habe mich erstmal zurück gezogen und war seit 2 Tagen nicht bei ihm. Ich möchte aber auch an dieser stelle anmerken dass wir jeden tag was zusammen gemacht haben und ich für ihm und seiner Frau schon zur Familie gehöre. Also meine Frage an euch ist sollte ich erstmal weiter auf abstand gehen und warten bis sich mein kumpel bei mir meldet oder wisst ihr eine andere lösung?

Ps: Meine größte angst ist das er sich nicht bei mir meldet weil ihm das egal ist das ich nicht mehr zu ihm komme.

...zur Frage

Kann ich mich bei meine Frau krankenversichern? Bin selbständig seit paar Tagen!

...zur Frage

oft im schlaf reden

redet man im schlaf weil man so intensiv träumt ? meine frau redet sehr oft aber kann sich nie erinnern

...zur Frage

Warum kann der Mann so cool sein?

Was hat ein Mann was eine Frau nicht hat? Er kann zb. mit der Frau Sex haben, dann weiter gehen zur naechsten.

Sind wir Frauen da nicht im Nachteil ? Ich weiss jetzt denken einige Frauen das kann die Frau auch, doch er kann es besser, weil er nicht soviel davon redet. Doch wieso ist das so|?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?