Meine Frau rasiert sich jeden! Tag die Beine. Ist das nicht übertrieben?

12 Antworten

hahaha, wie wäre es, wenn du sie mal selbst fragen würdest? Ihr seid ja schließlich verheiratet :D
Also es ist so, dass wenn man sich rassiert, wachsen die Haare somit schneller wieder nach, da die Haare an der Hautoberfläche abgeschnitten werden und die Wurzeln erhalten bleiben. Dies kann nach wenigen Stunden oder auch Tagen geschehen. Es ist von Typ zu Typ unterschiedlich.
Alternativen dazu sind z.b. Wachsen oder Epilieren, hierbei werden die Haare samt der Wurzel entfernt und er dauert somit länger bis sie nachwachsen..

Dann sag ihr doch mal, daß es dir nichts ausmacht, wenn ein paar kleine Stoppeln zu spüren sind, man braucht doch keinen Perfektionismus an den Tag zu legen. Andere Menschen kommen doch kaum so nah, daß sie es überhaupt bemerken können. Als ob da einer mit der Luppe rumstehen würde und es prüfen würde. Aber ich weiss, daß viele Frauen sehr unsicher sind, weil doch so ein perfektes Schönheitsbild überall hochgehalten wird (Werbung, Filme etc.). Wenn du ihr Sicherheit gibst, daß es völlig in Ordnung ist, dann könnte sie sich dahingehend verbessern. Viel Erfolg!

ich hab Glück, dass es bei mir reicht, wenn ich mir die Beine einmal die Woche rasiere. Ich weiß aber, dass andere Frauen das Problem haben, dass ihre Haare extrem schnell wachsen oder dass sie sich die Beine häufiger rasieren müssen, weil schnell Stoppel nachwachsen, die ziemlich jucken. Kann also gut sein, dass das bei deiner Frau eben einfach so ist

Wieso rasieren sich Mädchen die Beine?

Hey, mal wieder eine Frage bezüglich des Aussehens. Mädchen rasieren sich ja aus verschiedenen Gründen die Beine, Bikinizone, Intimzone usw. Meine Frage ginge an Mädchen: rasiert ihr euch die Beine, nur weil haarige Beine Jungs meistens abturnen, oder hat es auch andere Gründe?😉

...zur Frage

Stimmt das, wenn man sich die Haare am Körper rasiert das sie dann dickeren nach wachsen?

Ich habe gehört , dass wenn man sich die Haare an den Beinen rasiert das sie dann dicker nach wachsen . Stimmt das ???

...zur Frage

Tut es mehr weh Rasier Stoppel weg zu epilieren als dünne haare, an den beinen?

Ich hatte immer sehr große Angst vorm Epilieren, weil es weh tut.. Dann hab ich mir letztens die Armhaare epiliert und das ging eig. Meine Beine habe ich in letzter Zeit immer rasiert, aber das ist schei?e, weil man immer noch die Ansätze sieht und am nächsten Tag wieder ran muss, also bei meinen Haaren, die sind dunkel... Also tut es mehr weh die fetten rasier stoppel weg zu epilieren, oder normale dünne Haare, wie zb nach dem wachsen..?

danke schonmal :)

...zur Frage

Ist es normal als Frau Haare im Po zu haben?

Wenn ja was kann man dagegen tun ? Und wachsen die noch mehr wenn man sie rasiert das ist ja schrecklich

...zur Frage

An die Frauen: Wie rasiert / enthaart ihr eure Beine? (Umfrage)

Eine Frage an die Frauen hier: Wie rasiert / enthaart ihr eure Beine? :)

...zur Frage

beine rasieren männlich?

ist es komisch, wenn man sich als junge an armen und beinen rasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?