Meine Frau rasiert sich jeden! Tag die Beine. Ist das nicht übertrieben?

12 Antworten

hahaha, wie wäre es, wenn du sie mal selbst fragen würdest? Ihr seid ja schließlich verheiratet :D
Also es ist so, dass wenn man sich rassiert, wachsen die Haare somit schneller wieder nach, da die Haare an der Hautoberfläche abgeschnitten werden und die Wurzeln erhalten bleiben. Dies kann nach wenigen Stunden oder auch Tagen geschehen. Es ist von Typ zu Typ unterschiedlich.
Alternativen dazu sind z.b. Wachsen oder Epilieren, hierbei werden die Haare samt der Wurzel entfernt und er dauert somit länger bis sie nachwachsen..

Dann sag ihr doch mal, daß es dir nichts ausmacht, wenn ein paar kleine Stoppeln zu spüren sind, man braucht doch keinen Perfektionismus an den Tag zu legen. Andere Menschen kommen doch kaum so nah, daß sie es überhaupt bemerken können. Als ob da einer mit der Luppe rumstehen würde und es prüfen würde. Aber ich weiss, daß viele Frauen sehr unsicher sind, weil doch so ein perfektes Schönheitsbild überall hochgehalten wird (Werbung, Filme etc.). Wenn du ihr Sicherheit gibst, daß es völlig in Ordnung ist, dann könnte sie sich dahingehend verbessern. Viel Erfolg!

ich hab Glück, dass es bei mir reicht, wenn ich mir die Beine einmal die Woche rasiere. Ich weiß aber, dass andere Frauen das Problem haben, dass ihre Haare extrem schnell wachsen oder dass sie sich die Beine häufiger rasieren müssen, weil schnell Stoppel nachwachsen, die ziemlich jucken. Kann also gut sein, dass das bei deiner Frau eben einfach so ist

Werbung für Frauen?

Warum rasieren sich Frauen ,in der Werbung für Frauen ,ihre Beine,wenn man dazu keine Haare sieht.?!

...zur Frage

Stimmt das, wenn man sich die Haare am Körper rasiert das sie dann dickeren nach wachsen?

Ich habe gehört , dass wenn man sich die Haare an den Beinen rasiert das sie dann dicker nach wachsen . Stimmt das ???

...zur Frage

Werden Haare anders, wenn man sie rasiert?

Hallo, ich habe mein Haare gestern und heute an den Beinen rasiert, da ich mich mit ihnen nicht Wohlgefühlt habe. Meine Mutter behauptet jetzt, dass jetzt nur noch pechschwarze Haare kommen.

Da frage ich mich, werde Haare immer dunkler wenn man sich rasiert?

Was sie noch sagt, ist, dass sie immer schneller wachsen, wenn man sich rasiert…

Stimmt das jetzt?? Mir kommt das nämlich alles sehr komisch vor… 😕

...zur Frage

An die Frauen: Wie rasiert / enthaart ihr eure Beine? (Umfrage)

Eine Frage an die Frauen hier: Wie rasiert / enthaart ihr eure Beine? :)

...zur Frage

Wieso wachsen Haare nur bis auf eine bestimmte Länge.?

Also z.B bei Hunden oder Katzen wachsen Haare bis zu einer bestimmten Länge, und dann hören sie auf. Und das je nach Rasse verschieden.

Bei Menschen sinds ja anscheinend auch nur die Kopfhaare die immer weiter wachsen, alle anderen hören bei einer bestimmten Länge auf. z.B hat jemand der sich die Beine oder Arme nicht rasiert ja auch keine Haare dort bis zum Boden ...

Wieso hören Haare den einfach bei einer gewissen Länge auf zu wachsen.?

...zur Frage

Tips damit meine haare schneller wachsen?

Ich habe locken und die sehen immer so kurz aus,  außerdem wachsen meine haare immer so langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?