meine frau pupst ständig

Support

Liebe/r joachimkurt,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallo, da gibt es spezielle Nahrungsergaenzungsmittel die eine Bildung von Gasen vermeiden oder zumindest vermindern. Hierzu sollte sie aber in die Apotheke oder zum Heilpraktiker / Arzt. Meine Schwiegermutter hatte das auch. Ich habe ihr aus Deutschland ein Puelverchen von Rayonex mitgebracht. Das hat ihr geholfen. Ist eine ganze Kur die da angeboten wird. Ich kenne mich bei dem Mittel nicht aus aber es wirkte. Sicherlich gibt es auch noch von anderen Herstellern aehnliche Produkte.

solche Mittel sollte man aber auch nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen.

0

PP= PupsProblems ! eine Umstruckturierung der Darmflora kann helfen .

zuviel Weisskraut, aber solange Du nicht ins Koma fällst ha ha!

Ist das ungesund, wenn die Partnerin während des Analverkehrs pupst?

Während der Penis drin ist und die Frau mal furzen muss, ist das schlimm ? Kann das schlechte Folgen haben ?

...zur Frage

Warum pupst meine Katze?

Bitte seht es nicht als Spassfrage.... denn ich finde es echt super unangenehm. habe zwei Katzen wobei meine eine ständig pupst. Und das stinkt.... Meine zweite macht dies kaum... woran kann es liegen?? Beide bekommen das selbe Futter ( Sanabelle Adult) Meine kleine ist jetzt 7 Monate alt kann es sein das sie aufgrund des Erwachsenen Futters pupst?? Was kann man da machen?? Gegen ab und an mal nen pupser würde ich ja nix sagen.... aber das hier ist echt schon extrem. Sie kann ja noch nicht mal irgendwo hin hoch springen ohne das se pupst.

...zur Frage

Lefax Kautabletten

Führen eigentlich Lefax Kautabletten dazu das man mehr pupst das die Luft ganz entweichen kann oder sorgt es dafür das man nicht mehr pupst und es einfach aufhört? Und wie lange dauert es ungefähr bis sie wirken?

...zur Frage

meine frau versucht mich ständig zu andern wass soll ich tun

...zur Frage

Katze pupst ständig

Hallo, meine Katze (8 Monate alt) pupst im moment 3 -4 mal am Tag (vielleicht auch öfters und ich Kriege das nicht mit) . Es stinkt ziemlich stark .. Bei Meinen früheren Katzen hat das nie so extrem gestunken.. Kann ich da irgendwas machen ? Weil der Geruch ziemlich lange dauert bis er weg geht

...zur Frage

Pupsen ohne Ende :-(

Hallo,

ich pupse ohne ende egal ob ich was gegessen hab oder nicht,es kommt immer gepupse ( meistens OHNE Gestank ) raus & überall wo ich auch bin..ich kann deswegen auch keinen partner haben weil es ziemlich peinlich ist und war schon beim arzt und hab darmspiegelung vor 2 oder 3 jahren gemacht aber da besagt es dass ich gesund bin u woran könnte es liegen ? psychisch bedingt u was dagegen tun? wäre es für euch auch der trennungsgrund wenn sie oder er ständig pupst,da es wahrscheinlich psychisch bedingt ist :$ und ich denk ständig dran wenn jemand hübsches neben mir sitzt oder steht,dass ich mehrmals vor aufregung pupse :-(

ich weiß nicht mehr weiter,sehe mein leben als 'sinnlos'.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?