meine frau pupst ständig

Support

Liebe/r joachimkurt,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallo, da gibt es spezielle Nahrungsergaenzungsmittel die eine Bildung von Gasen vermeiden oder zumindest vermindern. Hierzu sollte sie aber in die Apotheke oder zum Heilpraktiker / Arzt. Meine Schwiegermutter hatte das auch. Ich habe ihr aus Deutschland ein Puelverchen von Rayonex mitgebracht. Das hat ihr geholfen. Ist eine ganze Kur die da angeboten wird. Ich kenne mich bei dem Mittel nicht aus aber es wirkte. Sicherlich gibt es auch noch von anderen Herstellern aehnliche Produkte.

solche Mittel sollte man aber auch nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen.

0

PP= PupsProblems ! eine Umstruckturierung der Darmflora kann helfen .

zuviel Weisskraut, aber solange Du nicht ins Koma fällst ha ha!

Ist das ungesund, wenn die Partnerin während des Analverkehrs pupst?

Während der Penis drin ist und die Frau mal furzen muss, ist das schlimm ? Kann das schlechte Folgen haben ?

...zur Frage

Warum pupst meine Katze?