Meine Frau nimmt nach einem Stent ASS .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte mit dem behandelnden Internisten oder Kardiologen geklärt werden. Oft nimmt man nach sowas Marcumar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Blutverdünner - welcher für sie geeignet ist, muß sie mit den Ärzten klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NORO28
09.07.2016, 22:07

Danke für die Antwort. Welche?? Ich habe den Eindruck die Ärzte nehmen die Sache zu leicht

0

Die Alternativen kriegt man von seinem Hausarzt gesagt wenn man dem die Symptome schildert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NORO28
09.07.2016, 22:08

Hausarzt sagt alle Medikamente auf einmal nehmen. Sehe ich als nicht sehr sinnvoll

0

Was möchtest Du wissen?