Meine Frau nervt

16 Antworten

Am besten komm nach der Arbeit nicht nachhause, sondorn geh in die Kneipe oder noch besser such dir ne Freundin und lass dich von Ihr schön verwöhnen, wenn du nachhause kommst ist der Haushalt bestimmt schon erledigt!!!

Servus, sollstes ihr vielleicht erklären das du dein Job auch fertig machen musst. Kast auch nicht einfach aufstehen und weglaufen. Wenn sie tagsüber nicht fertig wird muss sie halt weitemachen.... Ist ebi uns auch so, ich bring das Geld heim und Sie mact den haushalt. Muss genauso wie ich Ihren Job fertig machen. Sorry war schon immer so, ur mit emanzipation meinen die Frauen mittlerweile nur noch das Sahnestück für sie und wir werden da schon mitmachen. Sorry mit mir nicht. Gruß Markus

haha lächerlich die männer hier haben keine eier in der hose und naja die frauen hier sind der beste beweis dafür das keine frau an die macht kommen sollte ^^

sprich wenn deiner frau etwas nicht passt soll sie zum 1, einen anständigen ton an den tag legen

2, sollte sie dir, egal ob sie denn ganzen tag stress hatte oder nicht dir diese stunde runterkommen zugestehen! du hattest auch einen ansträngenden tag ( was viele frauen nie sehen)

3, wenn ihr mit dem essen fertig seid, lasst erst mal alles stehen und kommt zur ruhe, danach könnt ihr das ganze gemeinsam angehen was da noch zu tun wär.

4, man kann sich das leben schwerer machen als es tatsächlich ist, denn keine frau und auch kein mann wird wohl zu alle dem gezwungen, wem etwas nicht passt der sollte es ändern.!!!

wir bekommen das auch hin eigenartiger weise mit 2 kinder und job´s !!!

meine Oma nervt total -.-

Hey Leute, meine Oma nervt mich total mit dem Haushalt jedes mal wenn sie mich sieht fängt sie damit an:Lisa... ...du kannst doch mal die Fenster putzen ...du kann doch mal dein Zimmer aufräumen ...du kannst doch mal den Müll rausbringen und dann wenn ich das nicht sofort mache kommt sie einfach in mein Zimmer und macht das wenn ich sie dann frage warum sie das macht sagt sie weil ihr das doch nie macht wenn ich mich wäre sähe es jetzt aus wie sau ... das regt mich immer so dermaßen auf wisst ihr was ich tun kann damit sie mich nicht immer damit nervt? LG Lisipisi99

...zur Frage

Warum soll man heutzutage als Frau was erreichen?

Früher hatte die Frau nur den Haushalt und die Kinder.... das mir persönlich sehr gefällt. Weil heutzutage wird von mir verlangt mach Karriere, such dir ein Job... dabei würde ich gerne ein Mann finden der arbeitet und mir den Haushalt übergibt weil ich finde der Haushalt und kochen ist Arbeit genug und sollte auch ordentlich gemacht werden. Mit meiner Meinung Ecke ich Überall an und es eskaliert in Streit?

...zur Frage

Sims 3 (Baby im Haushalt)?

Wenn ich in sims einen Mann erstelle und er mit einer Frau, die nicht in meinem Hausalt wohnt, ein Baby mache und sie das Baby auf meinem Grundstück bekommt, wird das Baby dann zu meinen Haushalt hinzugefügt ?

...zur Frage

Wie zur Hausarbeit motivieren?

Meine Frau kommt um 13 Uhr von der Arbeit und wenn ich nichts im Haushalt mache, schlägt sie mich.

Wie kann ich mich dazu jetzt aufraffen, ich brauche min 1 h?

...zur Frage

Langweilt sich mein freund im bett?

Hallo, ich bins wieder die Freundin von "Nagellackgirl" der junge und ich wir sind jetzt zusammen :-) Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es im bett nicht mehr so gut läuft, klar verstehe ich das es langweilig wird wenn man immer die gleiche Stellung hat. (nervt mich auch) aber irgendwie will er glaub ich auch keine andere... aufjedenfall irgendwie wo wir grade hatten, dass war noch bevor wir zusammen gekommen sind. Ist er halt beim sex schlaff geworden. Er hat voll das Drama drauß gemacht, ich hätte das garnicht mitbekommen hätte eher gedacht er wäre schon gekommen oder so. Dann habe ich mir natürlich total sorgen gemacht das ich was falsch gemacht habe, aber ich habe ihm dann halt gesagt das dass nicht schlimm ist. Er meinte das dass total peinlich wäre, ich habe ihn versucht gut zuzureden das ich es jetzt nicht schlimm fand. Und er kann da ja eigentlich auch nicht viel für. Danach war er aufjedenfall total komisch wollte kein Sex mehr, wollte nurnoch das ich ihm einen blase. Was ich eigentlich nicht gerne mache, finde das irgendwie komisch. Grade wenn er kommt >_< naja hab es ihm zur liebe natürlich auch gemacht. Nicht immer wenn er wollte aber ab und an. Ab und zu auch noch sex. Aber es ist irgendwie nicht mehr so gut wie vorher.. was soll ich denn jetzt machen? Reden weiß nicht wie ich das ansprechen soll. Wie kann ich unser sex leben wieder in Schwung bringen? Er will eigentlich jeden tag wenn ich bei ihm bin.. meistens nur das ich ihm ein blase. Aber ich kann das nicht so ab, und grade wenn er mir dabei zusieht >_< Soll ich vielleicht erstmal eine sex pause oder so machen mit ihm. Also ihm jetzt nicht direkt sagen das wir eine pause machen nur das halt nicht mehr machen.? Oder was meint ihr was ich besser machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?