meine frau möchte trennung auf zeit um nachzudenken, vllt auch die ganze trennung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ihr erstmals zeigen, wie wichtig sie für dich ist, also auch Gefühle und durch dein Verhalten. Überlege dir, was du bereit bist an langfristiger Veränderung? Wie zeigst du dein Interesse an ihr?
Was braucht sie, damit sie sich vorstellen kann, wieder mit dir zu leben und gemeinsam ein Kind mit dir zu haben?
Ihr könnt euch auf dem Prozeß, wenn ihr wieder zusammenkommt, begleiten lassen, denn Veränderungsprozesse brauchen Zeit und auch Überprüfung, ob man sich auf dem Weg zum Ziel befindet.
Alles Gute.

Wenn dir alles andere um dir unwichtig ist, dann sieh zu dass du sie wieder zurückgewinnst. Mag sein, dass du deine gefühle nicht so sehr zeigst aber wir frauen möchten, dass mönner uns die gefühle zeigen, die sie für uns empfinden! Bereite eine süße überraschung für sie vor und lad sie zu dir ein und rede nocheinmal mit ihr wo du ihr sagst wie wichtig sie dir ist!

In einer Beziehung ist es wichtig, zuzuhören, selber offen und ehrlich über sich und seine Gefühle zu sprechen, Kompromisse zu machen und ganz wichtig auf den anderen eingehen wollen.

Dann kann die Beziehung lange halten.

Versuche das, was Dein Herz Dir sagt. Viel Erfolg.

Du solltest dich gedanklich, an eine Trennung gewöhnen.

Deine Frau hat sch schon von dir getrennt,denn würde sie dich noch lieben,käme sie nicht auf diese Idee.

selbstfindung ist das modewort vieler yellowpress redaktionen !

Macht mal ein langes Wochenende im Mittelklasse Hotel 200 km weit weg .

Was möchtest Du wissen?