Meine Frau möchte, dass ich ihr die Brüste abbinde, aber ich es finde ekelhaft. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ein bisschen davon ab, wie sehr dich das anekelt und wie sehr sie sich das wünscht. Wenn das ein sehr großer Wunsch von ihr ist und es dich nur abturnen, aber nicht wirklich anwidern würde, dann würde ich es machen. Wenn du es aber wirklich so ekelhaft findest, hat das wohl wenig Sinn.

Du musst generell nichts machen, das du nichts willst. Es ist zwar toll, wenn man mal über den eigenen Schatten springt, um dem Partner einen Wunsch zu erfüllen. Aber du solltest dabei auch zumindest ein bisschen Spaß haben. Sonst bringt das ihr wohl auch nichts.

Rede noch mal mit ihr. Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du das ekelhaft findest. Worte wie "unschön" reichen da. Wenn sie darauf beharrt, kannst du deutlicher werden. Und nur wenn sie dann totunglücklich ist oder es sich trotzdem von dir wünsch, würde ich es mir noch mal überlegen.

Ich finde diese Praktik auch nicht schön, hatte aber auch noch keine Partnerin, die das wollte. Beim Bondage wird zwar "eingebunden", aber eben nicht so bläulich abgebunden. Wenn du das nicht gut findest, ist es dein Recht, darauf zu verzichten. Wie ihr damit umgeht, ist dann ein kommunikatives Problem.