Meine Frau möchte, dass ich ihr die Brüste abbinde, aber ich es finde ekelhaft. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ein bisschen davon ab, wie sehr dich das anekelt und wie sehr sie sich das wünscht. Wenn das ein sehr großer Wunsch von ihr ist und es dich nur abturnen, aber nicht wirklich anwidern würde, dann würde ich es machen. Wenn du es aber wirklich so ekelhaft findest, hat das wohl wenig Sinn.

Du musst generell nichts machen, das du nichts willst. Es ist zwar toll, wenn man mal über den eigenen Schatten springt, um dem Partner einen Wunsch zu erfüllen. Aber du solltest dabei auch zumindest ein bisschen Spaß haben. Sonst bringt das ihr wohl auch nichts.

Rede noch mal mit ihr. Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du das ekelhaft findest. Worte wie "unschön" reichen da. Wenn sie darauf beharrt, kannst du deutlicher werden. Und nur wenn sie dann totunglücklich ist oder es sich trotzdem von dir wünsch, würde ich es mir noch mal überlegen.

Ich finde diese Praktik auch nicht schön, hatte aber auch noch keine Partnerin, die das wollte. Beim Bondage wird zwar "eingebunden", aber eben nicht so bläulich abgebunden. Wenn du das nicht gut findest, ist es dein Recht, darauf zu verzichten. Wie ihr damit umgeht, ist dann ein kommunikatives Problem.

Sind kleine Tittis wirklich so abturnend? Männer, seit ehrlich?

Hallo! Ich bin dünn und habe ein A Körbchen. (eine Frauenhand voll) Ist das wirklich unattraktiv? Und was soll ich jetzt machen, wenn ich nun mal schön sein will? Brüste operieren? :( Ich finde das auch nicht richtig.

...zur Frage

Retainer nervt mich was tun?

Ich finde es total ekelhaft Und ist auch ein unangenehmes Gefühl..

...zur Frage

Warum mag ich keine Brüste?

In Kleidung sehe ich wie jeder Mann gerne schöne Rundungen bei Frauen. Doch ausgezogen gefallen mir große und mittelgroße Brüste nie. Bei kleinen und ganz flachen finde ich den Anblick schöner ...

...zur Frage

Ich ekel mich vor Türklinken

Omg ich finde das so ekelhaft die anzufassen . Was tun?

...zur Frage

Brüste produzieren Milch durch Sex?

Vor einigen Wochen hatte ich das schon mal, aber nur an einer Brust. Ich und mein Freund mögen es, wenn er an meinen nippeln saugt. Das ist des Öfteren auch etwas stärker als man es vielleicht sollte. Vor einigen Wochen hat meine Brust, an der er gesaugt hat, dann ein durchsichtiges sekret produziert, das etwa eine Woche herauskam, aber nicht viel Flüssigkeit. Dann war wieder nichts.
Nun saugte er mir aber an beiden Brüsten und das sehr fest, und jetzt haben beide Brüste dieses sekret produziert.
Ich las im Internet, dass da Hormone produziert werden die auch beim stillen für den Milchfluss sorgen. Kann das sein dass mein Körper auch dieses Hormon produziert, ich finde es ja auch schön wenn er das macht, vielleicht ist das auch noch ein Auslöser.
Oder ist das eher eine Verletzung innerhalb der Brüste? Oder was anderes?

Weist das jemand oder hatte auch schon mal jemand sowas?

Lg

...zur Frage

Wie sahen eure Brüste mit 15 aus?

Ich finde, dass meine Brüste nicht sehr schön sind und wollte fragen, ob eure Brüste mit 15 auch so aussahen und ob sie schöner geworden sind!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?