Meine Frau meint, ich solle auch mal Feinstrumpfhosen anziehen.Findet sie sexy.

13 Antworten

Eben, Versuch macht kluch. Schaden kann so eine Feinstrumpfhose einem Mann und seiner Männlichkeit jedenfalls nicht. Und wems gefällt, der solls tragen. Tut anderen nicht weh.

Na da kann ich aus Erfahrung sagen das ich es mir garnicht mehr weg denken kann mein Mann ohne Feinstrumpfhosen iregnwie macht es mir Spass Ihm welche zu schencken und auch immer wieder mit welchen zu überraschen wir fühlen uns beide richtig gut angezogen da mit. Er trägt welche von mir ich trage welche von Ihm und sogar halterlose die sind der hammer wenn er sie trägt.

Da hat deine Frau absolut recht.Es muß aber das ganze Outfit dazu stimmen.Meine Partnerin unterstützt mein Faible dazu und ist mir sehr hilfreich dabei. Allerdings gehört auch eine Menge Mut dazu,tageslichttauglich die Öffentlichkeit zu wählen.

Rot als Signal - (Strumpfhose, Nylon)

Was turnt die Männer an ihren Frauen/Freundinnen an?

Hallo an alle vergebenen,glücklichen Männer ... Was finden Männer an ihren Frauen oder Freundinnen sexy und atraktiv ? Klar,jeder hat seinen eigenen Geschmack aber nach Jahren von ehe oder Beziehung...funkt es da noch?finden Männer ihre frauen stets hüpsch,attraktiv und sexy? Und was gefällt den Männern am meisten an der Frau?

...zur Frage

wenn männer hüpsche frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher  eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Warum sind Frauen immer abweisend und Männer springen auf jede schöne Frau?

Meine Meinung : Männer sind nicht sexy oder schön wie Frauen , deshalb sind die den Frauen egal

...zur Frage

Warum finden Männer es sexy wenn Frauen sich Küssen?

Warum finden es manche Männer sexy wenn frauen sich Küssen?

...zur Frage

Was finden Männer eigentlich an lesbischen Frauen?!

Wieso finden Männer im allgemeinen Frauen, die Spaß miteinander haben so sexy? Umgekehrt findet fast keine hetero-Frau es sexy, wenn Schwule sich küssen.

Also Männer, was sagt ihr?

...zur Frage

Männer in Pumps und Feinstrumpfhosen?

Welche Frauen finden es schön, wenn Männer zu einer Jeans Feinstrumpfhosen und Pumps tragen und was halten sie davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?