Meine Frau meckert andauernd aber sie ist zu alt für noch schwanger

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was isn das jetzt?
Deine Frau hat genug von euch!
Mit oder ohne Hormone - dein Rüde und du gehen ihr auf den Geist.
Und dünner wird sie aus lauter Stress mit euch beiden.
Wundert mich nicht, wenn ich mir das durchlese.

Tipp: Gib ihr was zu essen und geht in der Zwischenzeit Bäume anpinkeln. Ich wette sie isst alles auf, wenn ihr weg seid. Und dann wird sie gut schlafen.
Das mache dann zum Frühstück wieder...

jimmini 27.08.2010, 21:51

Respekt für Deine Disziplin, ich kann nicht mehr...keinen Satz....ich ...hahahhah...ich krieg mich niiie mehr ein....looooooooooooool

1
Humpelschtilz 27.08.2010, 22:31
@chromoson

ich geb das mal meine Frau zu lesen! Dann meckert sie nähmlich (ohne ha??) gleich wieder los und ich hab es euch hiermit bewiesen wie die gerade immer is.

1

Lieber Humpel, deine NGSW (nichtgenanntseinwollende Frau) macht gerade eine schwierige Zeit durch. Nachdem ihre Punkte in Flensburg, nach 2-jährigem brav-Verhalten gelöscht wurden, entdeckt sie wieder das Autofahren. Natürlich sind ihre Nerven angespannt, sodass sie selbst mit Helga2 rummeckert. Lass sie doch, das renkt sich wieder ein!

NGSW & Helga 2 - (Hund, Streit, Eheleben)
Humpelschtilz 23.01.2013, 18:03

Schoisse - sie geht - nee fährt! - FREMD!!! heul&schluchzzz DAS is NICH Helgazwei.......

DH gewinkt!!

0

Wenn sie gerade eine Diät macht, kann es schon sein, dass sie dadurch ein dünnes Nervenkostüm hat. Aber du solltest es nicht so streng nehmen, du schreibst ja, dass sie sonst immer sehr lieb ist. Das wird sie sicher bald wieder werden.

Humpelschtilz 27.08.2010, 20:49

am besten ich geh mit ihr in Laden und schenk ihr ein Dickes Kostüm. Winter is ja soundso bald wieder. Den freut sie sich

0
user894 27.08.2010, 21:10
@Humpelschtilz

... dass du überhaupt eine frau gefunden hast ist schon ein wunder! nimm sie so wie sie ist und sei zufrieden! haha

0

Wer "nä(h)mlich" und "dä(h)mlich" mit "h" schreibt, ist nämlich selber dämlich!

Humpelschtilz 27.08.2010, 20:51

wieder schön was gelern! Gleich mal Dauhmen!

0
user894 27.08.2010, 21:08
@Humpelschtilz

"Schon wieder was gelernt! Gleich mal Daumen hoch!" Danke und gute Besserung ;)

0
jimmini 27.08.2010, 21:46
@user894

naja, Abitur wollen wir ja heut Abend nicht machen....ich krieg mich nicht mehr ein, Leute......

0
Humpelschtilz 27.08.2010, 22:35
@jimmini

Abitur? In GF????? Ich würde ja gerne. Aber kann das gleich seinlassen. Brauch man HIER auch nicht. Stört soundso nur: Hier soll man ja gut was FRAGEN und nicht was wissen.

0

Schaden wird sie vom dünner werden nicht haben, allerdings Gemütsschwankungen.

Gib ihr ne Tafel Schokolade, sag ihr, sie hat keine Diät nötig, weil du sie wunderbar findest, so wie sie ist. Trinkt euch ne schöne Flasche Wein zusammen - und sie wird aufhören mit Zicken, glaub es mir. Ach so: und wenn sie den Hund anmault, dann schnapp dir das Tier und geh mal Gassi, dann bist du ihr aus den Füßen und auch dann hat sie keinen Grund mehr zu zicken....

Humpelschtilz 28.08.2010, 08:30

ja ich hab nähmlich schon mal nett na? zu die gesagt in ihren Vorbeigehn und lies ma meine Frage dan kannst ma sehn wie die immer gleich is! Achso nähmlich is ohne ha.

0

Macht sie WW? (alles ohne Fett)

Dann ist schlechte Laune kein Wunder.

Kenne das von meiner Schwester.

Humpelschtilz 07.09.2010, 23:29

vielleicht sin wir Schwäger? Wenn deine Schwester meine Frau sein sollte?? Hier is ja alles so anonüm wie Du. In Wirklichkeit vielleicht bekannt oder ernstlich verwand?

0

....selten so gelacht!(..Rüden Helga II..) Aber das hilft dir auch nicht weiter

Humpelschtilz 27.08.2010, 20:51

die andern haben nochmer wegen meine Liegestulfrage gelacht.

0
user894 27.08.2010, 21:09
@Humpelschtilz

wolltest du zufällig "RUMPELSTILZCHEN" heißen und hast es nicht geschafft?

0
Humpelschtilz 28.08.2010, 08:31
@user894

chen get bei mir gar nich bin schon Frürenter. Und rumpel war mir denn so grob.

0

Bitte bitte, ich spreche den Text morgenfrüh für RS2 ein! Bitte, Du und alle Helgas kommen ganz groß raus (Gassi sozusagen!). Ich kann gar nicht so laut lachen, wie mir ist....Klasse Format!

user894 27.08.2010, 21:55

Du beschreibst meinen Zustand .... gurgel .... würg ... nach Luft ring .... aua mein Zwerchfell .... woher weißt du das?????????

0
jimmini 27.08.2010, 22:05

Ach, Rat noch an Humpelschtilz@ Ein LapTop ist kein Waffeleisen...auch nicht wenn's warm ist (nur zur Sicherheit...)

0
Humpelschtilz 27.08.2010, 22:32
@jimmini

ein Lap Top ist genauso auch kein Liegestul. Wie man einen aufstellt (beide, Lap Topp auch!) weis ich ja nun (hab ich hier auch gefragt.

0
jimmini 27.08.2010, 22:49
@Humpelschtilz

wenn Du aber Zacken am LapTop hast, ist es doch das Waffeleisen. Und Babys setzt man nicht unter die Dunstabzughaube sondern man wechselt die Windeln direkt...auch das nur so...wir sein ja hier ein Ratgeber und wenn ich geben kann...bitte...

0
jimmini 27.08.2010, 23:46
@user894

allegretta@ Was Stuhl? Kann ich mich jetzt setzen? Danke.

0
Humpelschtilz 28.08.2010, 08:15
@Humpelschtilz

ach so und lies nochmalnach! Meine Frau is NICH T schwanger. Hinweis wegen die Dunstabzushaube. Ich kenn übrigends nur vom Frisör wo die Frauen immer untersitzen müssen wegen den Dunst aus ihre Locken.

0

Was möchtest Du wissen?