meine Frau mag meine mutter nicht. Bin ich daran schuld?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo, ich habe das selbe problem mit meiner schwiegermutter. sie mochte sich jedesmal in unsere ehe einmischen und das fuhrt naturlich dan auch zum streit zwischen meinem mann und mir

also ich kann dir empfehlen kauf deiner frau einen blumenstrauss oder mach ihr eine überrachung führ sie zum essen aus geht ins kino oder was frauen lieben ist SHOPPEN kauf ihr was sie mochte zeig ihr das sie dir sehr viel bedeutet. eine frau brauch eben viel aufmerksamkeit

irgendwan kommt der zeitpunkt dan wird aus liebe hass dan musst du es dir zweimal uberlegen ob dir jetzt deine ehe wichtig ist oder probleme deiner mutter + vater.. ich denke mal du bist alt genug um das selbst zu entscheiden ihr habt zwei kinder da brauch ich ja nicht weiterreden.

ich schätze mal du hast wenig zeit für deine frau und das ist ein hilfeschrei von ihr wahrscheinlich kann sie es nicht anders ausdrücken

ich wünsche euch viel glück fur die zukunft

ps und wen das alles nicht klappt dan trennt euch aber es ware schade um eure kinder.

Hey, ich würde sagen sie ist eifersüchtig darauf, dass du so viel Zeit mit deiner Mutter verbringst. Vielleicht fühlt sie sich vernachlässigt. Du solltest dir viel Zeit mit ihr nehmen, z.B. einen schönen abend mit ihr verbringen und das mit ihr klären, also dass du deiner Mutter im Moment wegen ihrer schweren Trennung helfen musst, dass das aber bald wieder vorbei ist, und du dann wieder alle Zeit für sie hast. Das ist das was ich denke, wenn ich deinen Text so lese. Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg Doggy2001

du bist ein netter sohn, kann man schon sagen, aber als ehemann musst du noch zulegen, weil geld anschaffen für die familie reicht nicht. klar musst du deine mutter momentan unterstützen, aber das muss auch mal weniger werden, absehbar sein. schliesslich bist du mit deiner frau verheiratet und nicht mit deiner mutter. ich finde du verbringst sehr viel zeit mit deiner mutter und wann kümmerst du dich um eure kinder und deine frau? pass bloss auf, dass sie sich nicht unzufrieden wie sie offenbar ist, nach einem ersatz umsieht. ich würd`s verstehen.

Vielleicht fuehlt deine Frau sich ein wenig im Hintergrund von allem !! Warum auch immer ! Das ist vielleicht ihre subjektive Wahrnehmung ! Versuche doch , ein paar nette Aufmerksamkeiten fuer sie in den Alltag zu bringen !! Blumen !! Ein lieber Spruch mit Lippenstift auf dem Spiegel ! Ein kleine Praline mit einer netten Spruechekarte dabei !! Eine Einladung zum romantischem Essen und deine Mutter passt mal auf die Kids auf !! Eine kleine Picknicktour mit dem Auto !! Etc . !! Und irgendwann mal in einer entspannten Stunde mal zuhoeren und fragen , was ihr denn Probleme mit deiner Mutter bereitet !! Vielleicht kann sie ja auch mal einen Besuch von dir uebernehmen und du machst was mit den Kindern !! Evtl. sollten die beiden sich mal aussprechen !! Und du zeigst ihr immer wieder mit kleinen und groesseren Gesten , das sie deineNummer 1 ist und bleibt !! So musste sich die Lage entspannen !! Und wenn sie ihre Schwierigkeiten beichtet - hab Verstaendniss - nicht gegenanreden !! Sondern auuch deine Lage sichtbar machen und dann beide dazu einen Kompromiss finden !! Ohne geht es nicht und deine Mutter wird schon Verstaendniss finden , wenn sie dein Glueck nicht stoeren will !! L.G.

Dann sage ihnen das beiden setze an einem attisch und dreh voll auf ...

Mal abgesehen davon warum ziehst du nicht aus mit deiner Frau wenn deine Mutter bei die wohnt ist es was anderes dann Punkt eins einfach zusammen setzen und auf den Tisch hauen

sie lässt mich dann aber nie an sie ran.. heute abend habe ich versucht alles zu überhören und habe sie gefraggt ob wir ein bissi weg gehen wollen.. ( gegenüber is eine kleine bar mit babyfon ist das kein problem wenn die kinder schlafen )

aber alles was ich als antwort bekomme is " geh doch mit deiner mutter und lass mich in ruhe" und das alles nur weil ich gefragt habe ob sie mich zur arbeit fährt

Mache dir keinen Kopf das ist normal ...

aber ich kann doch nicht jeden tag nach einem 12 std arbeitstag noch streit zuhause haben.. jeden tag gibt es einen neuen grund für sie beleidigt zu sein..

0

frauen darf man nicht immer für voll nehmen wenn sie eifersüchtig sind, kauf ihr einen boxsack und kleb ein bild deiner mutter drauf dann kann sich deine frau daran austoben

Was möchtest Du wissen?