Meine Frau macht Knackgeräusche beim Schlucken, was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wenn das stimmt, was du sagst, dann solltest du deiner Frau sagen, sie sollte so bald wie möglich zum Arzt gehen!

Merkwürdig ist, daß ihre Eigenart(en) dir nicht vorher aufgefallen sind!!!???

Du hast sie gemocht, sie geheiratet und du lebst mit ihr. Einfacher wäre, sie direkt darauf anzusprechen und gemeinsam mit ihr zum Arzt zu gehen!...

Vielleicht hat deine Frau ein Hörproblem oder eine chronische Entzündung im Hals-Nasenbereich???

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floki1980
13.11.2016, 14:26

Sie war bereits beim HNO und der hat, sobald sie gesagt hat dass es

mich nervt, abgeschalten und mich für bescheuert erklärt. "Da ist nix
und fertig!" Das war die Aussage. Und mir sind die Eigenarten schon
vorher aufgefallen und es ist auch ok, denn man kann mit allem leben
lernen, jedoch hatte sie das DEFINITIV vorher nicht und es kam erst vor
einem halben bis dreiviertel Jahr.

0

Deswegen mußt du keinen Vogel haben, du reagierst einfach sehr empfindlich darauf!

Ich könnte ihr nur empfehlen , einen Arzt auf zu suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also danke erst mal, bis auf die völlig überflüssigen paar, für die tollen Antworten.

SIe war bereits beim HNO und der hat, sobald sie gesagt hat dass es mich nervt, abgeschalten und mich für bescheuert erklärt. "Da ist nix und fertig!" Das war die Aussage. Und mir sind die Eigenarten schon vorher aufgefallen und es ist auch ok, denn man kann mit allem leben lernen, jedoch hatte sie das DEFINITIV vorher nicht und es kam erst vor einem halben bis dreiviertel Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte sie mal zum HNO-Arzt gehen und sich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir ne Frau die leiser ist vom Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick sie doch mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?