Meine Frau ist vergewaltigt worden, aber es gibt zuviele ungereimtheiten, das ich denke das sie mir Fremdgegangen ist, wie soll ich mit dem Schock umgehen?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass du hr zuerst einmal vertrauen solltest, denn wenn sie wirklich vergewaltigt wurde, solltest du sie auf keinen Fall auch noch enttäuschen. Wenn es aber sicher ist, dass sie dich betrogen hat, wäre für mich das schlimmste, dass sie gelogen hat, um so zu tun als wäre nichts passiert. Ich denke nicht, dass ich einer Person, die so skrupellos handelt, jemals wieder vertrauen würde.

Dir bleibt nicht mehr übrig, als dich zu trennen und mit dem Schmerz umzugehen. Jemand der so wenig Rücksicht auf deine Gefühle nimmt, liebt dich entweder nicht, oder ist zu elbstbezogen, als dass sie es Wert wäre von jemandem geliebt zu werden.
Allerdings könntest du dir in letzterem Fall auch die Mühe machen, sie über ihre Fehler aufzuklären und ihr Verstehen helfen, dass sie dich verletzt hat und sie mehr Rücksicht auf deine Gefühle nehmen soll. Da hilft nur Kommunikation. 

Nachdem ich betrogen wurde, hat es mir sehr geholfen jedes Detail zu erfahren. So habe ich verstande, warum er es gemacht hat und konnte ihm verzeihen. Wir sind immernoch zusammen.

Danke für deine Antwort, Sie hat es mir heute erst gesagt was passiert ist, aber sie verwickelt sich immer in Wiedersprüche, woraus man deuten kann, das sie es wollte. Sie hat heute eine Anzeige wegen Vergewaltigung gestellt Sie hat auch heute gesagt das sie Angst hat mich zu verlieren, aber ich kann ihr nichts mehr glauben, obwohl ich sie sehr liebe

0
@Frank4486777

Wenn sie es meldet, obwohl es keine Vergewaltigung war, ist sie ein so ausgesprochen schlechter Mensch, dass du dich trenne solltest. Aber vielleicht solltest du noch etwas zeit geben, denn vieleicht ist sie verwirrt. Eine Vergewaltigung traumatisiert eben

0

1.Warum zweifelst du es an? 2. Läuft eure Ehe so schief,das sie Grund hätte fremd zugehen? 3.Würde sie einen Seitensprung zur Vergewaltigung machen,wäre sie schon sehr abgebrüht und ihr Charakter mies ,das ich mir mit so einer Person keine weitere Zukunft vorstellen könnte. Hat sie keine Anzeige erstellt?

Danke für deine Antwort,

Sie ist mir oft fremdgegangen, was ich erst seit heute mitbekommen, hat als sie mir grsagt hat, das sie Vergewaltigt worden ist, es giebt aber viele umgereimtheiten, woraus ich höre das sie es wollte mit ihm Ich bin voll neben mir und weiß nicht mehr weiter

0

Dann solltest du dich scheiden lassen! Scheint so als wäre sie keine nette Frau.Dann wird sie dich auch weiterhin betrügen. Möchtest du so die nächsten 20 -50 Jahre verbringen? Das muss doch sehr demütigend für dich sein. Würde sie dich lieben,hätte sie dich nicht mehrfach betrogen. Zumal würde es mich an eckeln zu wissen mich hätte mein Partner mehrfach betrogen.

0

Bei Euch ist grundlegend das Vertrauensverhältnis gestört.wollt Ihr wirklich so weitermachen?

Danke für deine Antwort Ich weiß es nichtt mehr wie es weitergehen soll, ich liebe soe Abgöttisch, aber Vertrauen ist glaub ich weg Sie sagt das sie Angst hat mich zu verlieren, Ich weiß nicht wie ich ihr vertrauen kann. Sie hat mich sehr oft betrogen, sowie sie es sagte

0
@Frank4486777

Wenn du weisst, dass dich deine Frau schon des öfteren betrogen hat , ist doch keine Basis mehr für Vertrauen gegeben. Ob sie wirklich vergewaltigt wurde, oder mit dem Sex mit einem Anderen einverstanden war,sollte geklärt werden. Da gibt es sicher einen Prozess in dem die Fakten auf den Tisch kommen. Wer öfter fremd geht, was da sicher auch zur Sprache kommen wird, dem wird man eher kaum glauben, dass der Sex nicht einvernehmlich stattgefunden hat. Offenbarr stimmt in eurer Partnerschaft etwas nicht. Wäre es anders, hätte deine Frau eigentlich keinen Grund fremdzugehen. Wenn sie schon fremdgeht, dann müsste sie als reife Frau wissen, welche Folgen ungeschützter Sex haben kann.Würde miur das passieren, gäbe es nur einen Weg, nämlich die Trennung.

0

Junge (14 oder 15) vergewaltigt jmd..Was für eine Strafe bekommt er nun?

Hallo liebe Community,

ich habe letztens in der BILD gelesen das ein Junge (14 oder 15) eine Frau vergewaltigt hat - ist krass stimmt aber anscheinend... Ein Erwachsener würde dafür lebenslänglich bekommen, doch wie sieht es hier aus? Und wie sieht es aus wenn er mehrere solcher Verbrechen verübt hat?

...zur Frage

Vergewaltigt worden. Wie damit umgehen?

Ich bin vor einpaar Monaten Vergewaltigt worden. Ich denke sehr oft daran und habe auch versucht mit einpaar Leuten darüber zu sprechen. Heute bei der Arbeit haben meine Mitarbeiter etwas über eine Vergewaltigung erwähnt und angefangen darüber zu sprechen dann habe ich mich gleich zurückgezogen. Ich ging in ein Raum in dem ich etwas einpacken musste da fingen an sich Tränen in meinen Augen zu bilden. Einer der Mitarbeiter hat bemerkt das etwas nicht stimmt da er diesen Raum betretten hat und gemerkt hat ich möchte mich beim reden nicht zu ihm umdrehen. Er hat mich gefragt ob alles in Ortnung sei, da habe ich angefangen zu weinen. Erzählen wollte ich ihm dabei nichts. Ist es normal wegen solchen Sachen schon anzufangen zu weinen oder ist das nur bei mir eso? Ich weiss nicht wie ich mit dem ganzen klarkommen sollte. Bitte hilft mir!

...zur Frage

Ein Betrunkener Mann und eine Betrunkene Frau haben Sex, wer von den beiden wurde vergewaltigt?

Wenn man Betrunken ist kann man ja keine Einwilligung geben. Deswegen ist es ja auch verboten mit einer betrunkenen Frau sex zu haben. Was passiert also wenn ein betrunkener Mann und eine Betrunkene frau sex haben, und am nächsten Tag die Frau den Mann sich beide gegenseitig anzeigen? kommen dann beide ins Gefängniss?

...zur Frage

Ich wurde im Urlaub beinahe vergewaltigt... Wie soll ich damit umgehen und soll ich es wem erzählen?

Im Urlaub beinahe vergewaltigt worden.. Ich kam knapp davon, wurde aber schon begrapscht und alles..

...zur Frage

Was haltet ihr davon das wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

Halt anders rum, was denkt ihr darüber oder wie kommt es euch vor wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

...zur Frage

Sind zuviele männliche Hormone bei Frauen schlimm?

Ist es schlimm. wenn man als Frau zuviele männliche Hormone hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?