Meine Frau ist Inderin. In der öffentlichkeit, im Bus und Bahn wird sie vielfach angerempelt, bzw. übergangen, selbst wenn ich dabei bin. Wo beschwer ich mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls es sich beim Anrempeln um Absicht handelt, solltest du dazwischen gehen und fürs erste mal sagen: "Pass auf, wo du hingehst" oder "Pass mal auf" (falls du daran nicht schon gedacht hast). Das Umgehen kann man den Leuten nicht wirklich übelnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo Du Dich beschweren kannst? Bei denen natürlich, die sich so benehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das interessiert doch keine Behörde, Amt oder Verkehrsträger.

Das einzige was du machen kannst, wäre eine Anzeige bei der Polizei, wenn es mal ganz dicke kommt. Aber dann solltest du wissen, wer der Idiot ist, sonst wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?