meine frau ist ein muskelpacket

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde Frauen mit Muskeln nicht schön aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden wie er sich präsentiert und mir scheint als würde sie sich wohl fühlen. Warum fragst du was du tun sollst gefällt sie dir so etwa nicht mehr??

Ich würde mich vermutlich nach "einer Frau" umsehen. Denn so ein Muskelpaket kann ich mir nicht weiblich vorstellen. Was ist denn, wenn Deine Frau jetzt aufhört zu trainieren? Dann lasse Falten walten, oder was? Da sieht man, Sport ist nur gut, wenn man die Sache nicht übertreibt. Wenn Du bei Deiner Frau bleibst, dass würde ich aber wirklich auch, aber "normal" trainieren, zumindestst um etwas gemeinsam zu haben.

eine frau mit 77cm oberarm hat einen fettarm denn muskelarme sind das bestimmt nicht.

kl. Umfrage: Vintage Blusen mit großem Kragen, top oder flop?

Blusen mit XL-Kragen waren in den 80iger Jahren mal angesagt, nicht nur für besondere Anlässe o.ä. Mode und Stilelemente aus diesem Jahrzehnt finden mittlerweile wieder Einzug in die Gegenwart.

Kann Frau sich auch mit solchem Kragen wieder zeigen ?

...zur Frage

Hab ich jetzt ein problem?

Es geht darum, dass ich nicht weiß wie es mit meinem Ersten Mal aussehen soll bin 14. Natürlich ist das nicht das optimale Alter, aber mit ist aufgefallen, dass mein Penis überdurchschnittlich breit ist. Er hat nen Umfang von 16-17 cm und ist durchschnittlich lang. Das was ich gefunden habe berichtet darüber dass ich xxl Kondome bräuchte und es auch jenachdem für ne Frau schmerzhaft werden könnte, besonders beim ersten Mal. Stimmt das?

...zur Frage

Verliebt in der Ehe was soll ich tun?

Hallo Liebe Community, ich steh wirklich hilflos und ratlos da. Zu mir ich bin 25 Jahre alt und Seit 4 Jahren mit meiner Frau zusammen (Seit 2 Jahren Verheiratet).

Ich war eig. immer Zufrieden mit meiner Frau, zwar hatten wir schon oft streit hast sich aber alles immer wieder gelegt.

Mit freunden sind wir alle zsm in einem Club feier gegangen meine Frau war nicht dabei . Da ich nicht der Partygänger bin und kein Alk. trinke, war mir recht schnell langweilig. Eine gute freundin von meinem besten freund war auch da, die ich jetzt schon knapp nen halbes jahr kenne. Sehr tolle Frau mit einem Super Charakter. Da sie Fahrerin war trank Sie auch nichts und wir saßen zusammen gelangweilt da. Iregendwann sind wir zusammen raus und haben im Auto gechillt. Ich hatte noch nie den Gedanken oder die Absicht gehabt fremdzugehen doch an dem Tag ist es passiert. Da wir danach auch ne Menge Zeit hatten haben wir über alles geredet und haben uns auch am nächsten tag wieder getroffen und wie es so schön gekommen ist haben wir uns verliebt ineinander.

Ich weiss nicht wie Ich damit umgehen soll, ich vermisse nicht meine Frau sondern SIe, ich freue nicht meine Frau zu sehen sondern SIe zu sehen. Doch für meine Frau habe ich auch Gefühle. Ich bin komplett verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir mit ein Paar Tipps Ratschläge geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?