Meine Frau hat zu viel Scheidenflüssigkeit mit unangenehmen Geruch. Warum und was kann sie dagegen tun?

3 Antworten

Hallo grüss dich. Also wenn es "riecht", ist dies meist ein Indiz für eine Pilzinfektion.

Deine Frau sollte auf jeden Fall mal zum ANDEREN Frauenarzt gehen.

Mir ist dies selbst mal passiert, was mir echt UNANGENEHM war, weil man immer gleich denkt, ich hab mich doch gewaschen. Nur es hat damit eben nichts zu tun.

Empfehlen kann ich auch dieses hier.

Canesbalance pH-Regulierung Vaginalgel, 7 St.

Das wird 7 Tage in die Scheide eingeführt (Gel) und reguliert dort den PH Wert und etwaiger Geruch geht weg. ggf. alle 2-3 Monate anwenden.

Danke für den guten Tipp. Klingt überzeugend.

1

Könnte eine Pilzerkrankung sein.

Zu einem anderen Frauenarzt gehen?

Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

Hallo ich habe mal eine Frage habe seid einem Monat c.a meine Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nur noch lust auf Sex und auch lust mehr sachen auszuprobieren und längeren Sex zu haben. Ist das normal wenn man die Pille absetzt?

...zur Frage

Ich stinke in letzter zeit so schnell..?!

Hey leute... Das ist mir jetzt etwas unangenehm. .. In letzter zeit fällt mir auf, das ich sehr schnell unter den Armen anfange zu riechen. Obwohl ich kaum Körperliche Anstrengung habe, und eigentlich kaum schwitze. Ich Wasche mich jeden Tag unter den Armen und benutze natürlich auch deo ganz normal. Ich nehme auch schon seit mehreren Jahren die selbe Pille. Medikamente habe ich in letzter zeit auch keine genommen. Auch sonst habe ich keine Veränderung vorgenommen. Sonst habe ich nie so schnell gerochen... Hat jemand vielleicht einen rat? Oder tipps? Danke im voraus

...zur Frage

Wieso kommt eine komische schleimige Flüssigkeit aus meiner scheide?

Hey Leute seit ein paar Tagen kommt eine komische schleimige Flüssigkeit aus meiner scheide wisst ihr was das für ein Zeug ist mir ist es furchtbar unangenehm wen mir das passiert das es raus leuft wen ich Grade keine binde drinnen habe das ist mir einmal in der Schule passiert da hatte ich keine binde an weil ich nicht wußte daß da sovas komisches raus leuft und Dan haben mich alle von der Klasse angeguckt

Habt ihr Tipps was ich machen kann das besser wird mit dem Schleim

...zur Frage

Blut riecht komisch?

Ich habe zur Zeit meine Tage und irgenwie riecht das Blut total seltsam, anders als sonst. Ich kann den Geruch nicht beschreiben, aber es ist echt unangenehm und vor allem riecht es sehr intensiv. Ich hab ansonsten absolut keine Beschwerden, kein jucken, brennen, oder schmerzen... weiß jemand, was die Ursache sein könnte, ob das normal ist und ob ich mir sorgen machen sollte ?

...zur Frage

Penis meines Freundes riecht unangenehm.

Der sex mit meinem freund ist echt gut aber das ding ist sein Penis hat einen unangenehmen Geruch und das obwohl er duschen geht täglich bin ich der Meinung. Wir reden da nicht so drüber. Ich weiß auch nicht wie er seinen Intim Bereich reinigt. Auf jeden Fall rieche ich es wenn ich seinen Penis angefasst habe an meiner Hand und das ist mir echt unangenehm.. naja es ist auch so wenn wir sex hatten egal ob mit oder ohne kondom.. riecht meine vagina danach auch immer unangenehm. Was soll ich machen? Ich mag es ihm auch nicht sagen..

...zur Frage

Unangenehmender Geruch der Scheidenflüssigkeit

Wenn ich erregt bin, riecht die dabei austretende Flüssigkeit immer sehr unangenehm, so säuerlich salzig. Das empfindet auch mein Freund so. Was kann man dagegen tun? Waschen tu ich mich regelmäßig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?