Meine Frau hat mindestens 30 Stiche, halb so gross wie Mückenstiche. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Deine Frau so geplagt ist, hat sie vielleicht besonders süsses Blut, das diese Viecher sehr mögen ;-))) Es gibt von Paral das Mittel "Raid". Eine Stecker wird in die Steckdose gesteckt. In diesen Stecker kommt ein chem. Einsatz. Schlafzimmerfenster schließen, Stecker in die Steckdose, 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen. Dann gründlich lüften, Stecker raus. Danach bitte im Schlafzimmer kein Licht mehr anmachen, wodurch Insekten wieder angezogen werden würden. Deine Frau wird eine ruhige Nacht haben - zumindest im Hinblick auf Insekten :))

Das klingt mir eher nach Flohbissen.

Tipp: Bettwäsche wechseln, Matratze reinigen lassen.

Tippelbruder 12.07.2011, 19:42

aber, man sagt doch: 3x beisst der Floh

0
Astariel 12.07.2011, 19:46
@Tippelbruder

Jow, das sagt man so... aber Flöhe halten sich nicht oft an menschliche Redensarten ;-)

0
Procter74 12.07.2011, 19:43

flohbisse...kann man gut erkennen wenn man genauer schaut, sind immer 3 bisse/stichstellen in geringem abstand zueinander zu sehen! falls es das ist!?!

0
hauseltr 12.07.2011, 19:58
@Procter74

Kriebelmücken? Aber die Bisse sind meist sehr juckig!

0

Vlt ein Ausschlag/ eine Allergie oder Flohbisse.

Geht einfach mal morgen zum Arzt..

Was möchtest Du wissen?