Meine Frau hat mich verlassen, was kann ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall versuchen, sie wieder zurückzugewinnen. 20 Jahre Beziehung wirft man nicht so einfach weg.

Ich habe zufälligerweise grade heute auf dem Blog einer Therapeutin gelesen, dass bei vielen Frauen schon ab Mitte 30 bis Ende 40 die Hormon-Balance so ins Ungleichgewicht geraten kann, dass Frauen eine ähnliche Krise durchmachen, wie Männer in der Midlifecrisis und zu ähnlichen Kurzschlusshandlungen neigen. Zitat "Möglicherweise verlassen sie ihre Familie, Partner, oder verlieben sich fremd." (http://gesundheitsbalance.wordpress.com/2012/02/01/frauenkrisen-und-umbruchphasen).

Vermutlich machen Sie sich Vorwürfe und fragen sich, warum Ihre Frau sie verlassen hat. Vielleicht ermutigt Sie der Gedanken, dass ein hormonelles Ungleichgewicht bei ihr mit dazu beigetragen hat. Auch wenn es sicherlich auch noch andere Gründe gab.

Wenn es Ihnen gelingt, mit ihrer Frau ins Gespräch zu kommen, wozu ich Sie auf jeden Fall ermutigen würde, dann können Sie vielleicht mehr darüber erfahren, warum Ihre Frau diesen radikalen Schritt gegangen ist.

Herzliche Grüße Uli Probst

Nie wieder über sie denken, erst mal einen fett wegsaufen und mit Freunden feiern gehen dann wenn das Alkohol dein Hirn erreicht hat, denkst du an andere Frauen, die dann auch viel besser sind Einfach vergiss sie, wenn sie schon so kommt oder warte und schau ob sie doch nicht zurück kommt beides kann vorkommen

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ich denk das is mal wieder ein fake -.-" keiner der grad verlassen wurde geht erst mal an den PC und geht auf gf..net und schreibt dann hier voll nüchtern so nen text -.-"

und nur für den fall das es ernst ist: -du hast sie nicht wirklich geliebt wenn du dann gleich erstmal annen PC gehst! -such eine die einen PC freak wie dich mag! -such jemanden der oft weg ist und dein verhalten nicht so mittbekommt

mfg Asarax

uwe2904 26.03.2012, 19:31

Das ist wohl der grösste Mist den ich gehört habe und hilft mir überhaupt nicht. Ich war 20 Jahre mit meiner Frau zusammen und sie ist nicht erst kürzlich weggelaufen.....

0

Was möchtest Du wissen?