Meine Frau hat mich betrogen

7 Antworten

Erstmal vielen Dank an eure Antworten. Sie hat mich selber gebetet, dass ich mit ihr zum psychiater gehe. Dass sie vielleicht den anderen liebt, aber will sie wieder mich lieben und mit mir und mit unsere Sohn bleiben, aber dass sie es ohne Hilfe nicht schafft. Ich sag euch wahrheit, oc liebe die Frau noch immer und weiß einfach nicht, was ich tun soll. Dass sie mit ihm kontakt und alles neben das gebrochen hat, bin ich mich sicher. Lg Tomas

Dass sie Dir die Wahrheit gesagt hat, mit dem Anderen den Kontakt abgebrochen hat und mit Dir zum Therapeuten gehen will, zeigt, dass Du ihr wichtig bist und sie die Ehe retten will. Hoffentlich könnt Ihr gemeinsam herausfiinden, warum sie es getan hat und ihr könnt daran arbeiten, so dass es 1.nicht mehr vorkommt und 2. Du es aus Deinem Kopf bekommst. Alles Gute!

Hallo,

ich kann deine Gefühlslage nur zu Gut verstehen. Denn nach einem Fremdgehen des Partners ist der andere Partner erst einmal in eine Schockstarre versetzt und weiß nicht mehr weiter. Gerade in deiner Situation wo noch ein so kleines Baby eine Rolle mitspielt denkt man zweimal nach, wie es nun weiter geht. Ich kann dir nur empfehlen, ein paar Tage Auszeit zu nehmen vielleicht zu den Eltern zu fahren und nachzudenken. Auch wie es weiter gehen soll....denn es wird immer dieser Bruch des Vertrauens zwischen euch stehen, und du wirst nie genau wissen, macht sie es wieder, oder nicht....die Ängste werden nicht weggehen. GGf. würde euch beiden um die Ehe retten zu können, eine Paar Therapie helfen.

Müsste man Unterhalt zahlen, wenn das Baby nicht das eigene ist?

Also ich habe so eine Situation gerade nicht, aber es interessiert mich gerade nur: Wenn eine Frau einen Freund hat (nicht verheiratet), ihn betrügt, daraufhin schwanger von dem Betrüger wird. Sie das Baby bekommt, und sich dann rausstellt dass sie betrogen hat. Der Freund sie dann verlässt. Muss der Freund dann den Unterhalt zahlen, oder der "Betrüger"

...zur Frage

Ich kann den Seitensprung meines Mannes nicht vergessen?

Mein Mann hat mich vor 4 Monaten betrogen, es war ein einmaliger Seitensprung, er hat die Frau davor und danach nicht mehr gesehen. Die Umstände waren folgende: ein Fest, wir haben an dem Abend gestritten, ich bin daraufhin nach Hause, er war stark alkoholisiert, in den frühen Morgenstunden ist es in unserem Auto passiert, kein Sex, aber alles an sexuellen Handlungen. Er hat es mir selbst gebeichtet.

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich ihm verzeihen kann und will. Ich liebe ihn, es tut ihm unendlich leid, er bemüht sich sehr um mich und unsere Beziehung, hat die Gründe mit mir aufgearbeitet. Lässt alles an Kontrolle zu, um mir Sicherheit zu geben, hat sich selbst in Therapie begeben um an seinem impulsverhalten zu arbeiten, da er wie er sagt in der Nacht aus Wut einem Impuls gefolgt ist und alles riskiert hat, was ihm lieb und wichtig ist.

Ich habe lange gehadert, ob ich verzeihen und es akzeptieren kann und ich habe mich entschieden, ihm nochmal eine Chance zu geben.

Doch nun, vier Monate danach, möchte mein Mann vor allem eines- nach vorn schauen, an uns arbeiten und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten. Ich bin aktuell auch ganz frisch schwanger, wir hatten schon 1 Jahr vor dem Betrug Kinderwunsch.

Und nun zu meinem Problem- ich komme einfach nicht voran. Ich habe nach wie vor so sehr mit dem Betrug zu kämpfen. Mich quälen plötzliche Erinnerungsflashbacks, Träume und am schlimmsten ist einfach die Vorstellung, was mein Mann mit dieser anderen Frau gemacht hat. Ich muss mir immer wieder vorstellen, wie er sie geküsst, berührt usw hat. Es ist furchtbar und bringt mich noch um den Verstand.

Noch dazu bin ich wie besessen von dieser Frau. Ich kenne ihren Namen und schaue mir immer wieder Fotos von ihr an und frage mich was sie hat, was ich nicht habe. Sie ist eindeutig nicht so attraktiv wie ich, ich verstehe es einfach nicht.

Mein Mann sagt, der Betrug hatte nichts mit mir zu tun als Person. Es war einfach ein Riesen Fehler, den er als Charakter gemacht hat. Es bedeutet nicht, dass er mich nicht liebt oder dass er mich bewusst verletzen wollte. Er ist einfach einem dummen Impuls gefolgt und als ihm klar wurde, was er da tut, hat er abgebrochen und hat sie aus dem Auto geworfen.

Aber ich könnte meinem mann sowas nie antun, egal wie betrunken oder wütend ich bin. Wenn man seinen Partner liebt und respektiert, dann passiert sowas doch nicht?

Ich möchte auch endlich nach vorn schauen, die Schwangerschaft genießen und endlich diese Bilder und die Besessenheit auf diese Frau loswerden, weiß aber nicht wie. Bitte gebt mir Tipps oder Erfahrungsberichte, wie ihr es geschafft habt.

...zur Frage

Kann auch eine verheiratete junge Frau sugarbabe werden?

Ich bin verheiratet. Mein Mann und ich haben Fantasien. Er hat es gern wenn er weis das ich von anderen Männern begehrt werde auch wenn ich mit anderen Männern schlafe. Da kam ich darauf warum nicht Sugarbabe werden. Aber geht das. Verheiratet und sugarbabe?

...zur Frage

mein mann hat mich betrogen wie soll ich damit umgehen?

Hallo,ich brauche dringend einen Rat!Ich bin jetz 21 und mein Mann is 25 wir haben 2 kleine kinder und sind seit 5 jahren zusammen 2 davon verheiratet!Er hat mir vor ein paar tagen gebeichtet das er mich betrogen hat auf einem geburtstag mit einer 41 Jährigen Frau er war wohl ziemlich betrunken(keine entschuldigung)er fühlte sich von mir eingeengt waren seine worte und so kam wohl eins zum anderen!ich weiß nicht was ich tun soll eigentlich hab ich immer gesagt betrogen =trennung aber ich bring es einfach nicht fertig ich liebe diesen menschen einfach zu sehr ich würd ihm so gerne verzeihen aber ich hab ständig diese bilder vor augen und reime mir die wildesten geschichten zusammen!ich hab seit drei tagen nichts mehr gegessen ich komme ehrlich gesagt nicht klar mit der situation eigentlich wollen wir versuchen unsere beziehung zu retten aber ich schaff es einfach nicht soll ich mir hilfe holen????ich würd ihm so gerne verzeihen !! ich bin für jeden rat dankbar!!!

...zur Frage

Freundin hat mich betrogen wie kann ich sie vergessen?

Hallo ihr!

Meine Freundin hat mich betrogen. Hat erst mit nem anderem rum geknutscht und ist dann mit ihm ins bett. Habe alles erfahren und sie hat es zugegeben. Da ich sowas niemals verzeihen kann und will, habe ich schluss gemacht. Habe sie auch überall geblockt und Bilder und nachrichten gelöscht. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich sie nicht vergessen kann. Und auch was sie getan hat. Es tut jedes mal weh wenn ich daran denken muss.

Habt ihr Tipps für mich? Wie kann ich sie vergessen?

...zur Frage

ich wurde betrogen,,,wie soll ich mich jetzt entscheiden

hallo ich bin neu hier,,und brauche dringend nen guten rat,,, ich bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen,, und seit einem jahr verheiratet,,,ich habe vor eine paar tagen herraus gefunden das mein mann mich betrogen hat,,also bei mir geht gerade gar nichts mehr und kann auch nicht klar denken und weiss somit gerade gar nicht was jetzt richtig oder falsch ist,,,er hat so sehr geweint als es raus kam er meinte es tut ihm unendlich leid und er liebe nur mich er konnte mir nicht mal so wirklich erklären wie es da zu kommen konnte,,er sagte nur immer und immer wieder das es ihm leid tut,,,,,mein problem ist jetzt nur das ich nicht weiss ob ich unsehre ehe noch nen chance geben sollte oder nicht,.,. denn wer kann das verzeihen er hat sicch ein paar mal mit ihr getroffen und haben ein paarmal mit ihr geschlafen,,, er glaubte es fehlte ihm was in seinem leben und als er gemerkt hat das das nicht so ist hat er das beendet,,,ich weiss einfach nicht mehr weiter ,,, was soll ich tun ,,,ich weiss es einfach nicht ,,,,, ich hasse ihn für das was er mir angetan hat,, ich eckel mich vor ihm und es tut einfach so unendlich dolle weh das ich das kaum beschreiben kann,,,,,,,aber anders rum liebe ich ihn ich will nicht alles aufgeben was wir uns aufgebaut haben,,,,, aber was soll ich nur tun?????????????????? kann mir einer was sagen wer hat sowas auch erlebt und hört der schmerz igendwann auf und kann man das verzeihen und wieder eine normal ehe führen???????????????? bin echt am ende,.,.,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?