Meine Frau hat die Garagenwand mit dem Auto umgefahren die Garage gehört nicht uns wird die versicherung den schaden bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ja. Wenn sie das nicht mit Absicht gemacht hat, sie einen Führerschein hat, die Prämien bezahlt worden, das Auto OK war,

Also sicher kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Haftpflicht. Ausnahmen nur bei grober Fahrlässigkeit wie Alkohol, Drogeneinfluß und Vorsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Truck? Kläre das mit einem Teleofnat mit deiner Versicherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Jedes Auto hat doch eine Haftpflicht Versicherung. Die tritt ein, bei mir dem Auto verursachten Schaden. Wenn alles rechtens und nicht mutwillig passiert ist. Prozente gehen aber hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?