Meine Frau hat das Land mit Geld und Wertsachen verlassen. WAS soll ich tun ? Suche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie mit der Polizei suchen 66%
Leben weiter leben 33%
Privatdetektive ansetzen 0%
Warten auf meine Frau 0%

12 Antworten

Sie mit der Polizei suchen

Ich würde sie anzeigen. Nicht, um sie zurückzubekommen - sie hat ihre Entscheidung getroffen. Es geht um die Wertsachen, und vor allem geht es darum, dass du möglichst schnell und problemlos von ihr geschieden wirst bzw. die Ehe annuliert wird. 

Oder möchtest du, dass sie in 20 Jahren, wenn du z.B. im Lotto gewinnst oder anderweitig zu viel Geld kommst, wieder auf der Matte steht und die Hälfte davon haben will?

Als Erwachsener (vor allem als solcher) sollte man den eigenen Verstand benutzen. De facto solche Fragen eigentlich selbst beantworten können.  Da wir weder dich, deine Frau und/oder dein/euer familiäres Umfeld kennen, wir nicht wissen wie du psychisch gestrickt bist, diese Frage auch nicht beantworten können.

Wenn die oben genannte Geschichte kein Hirngespinste eines pubertierenden Kleinkindes sind,  respektive wahr ist, du selber wissen solltest, ob und wenn ja wie sehr du deine Frau liebst oder nicht. Ob du von straf und/oder zivil-rechtlichen Mitteln Gebrauchen machen willst oder nicht. Letzteres vor allem mit Hilfe eines Juristen (Anwalt).

Mit Umfrage...unfassbar. 

Erinnert mich an eine Pokerrunde um Mutti loszuwerden. 

Ne schlechte Story....

1
@user8787

Ne schlechte Story....

Wohl wahr, und trotzdem gelegentlich auch bei solchen Storys á la Houdini etwas sinnvolles - respektive etwas mit Inhalt aus dem Hut zu zaubere. In der Hoffnung das hier da wenigstes etwas von der Message ankommt. ;)

0
@medmonk

Generell schätze ich Fantasie....

Mich stört in der Sache nur die Umfrage, die passt nicht. Selbst wenn 100% abstimmen er soll seiner Solveig nachreisen und ihr seine uneingeschränkte Liebe gestehen ( ich mach's mal bissi romantisch ) kommen noch Frage auf. 

Warum flüchtete die Dame? 

Wie schafft Frau still und heimlich so viele Wertsachen aus dem Haus? 

Vielleicht wurden die beiden ausgeraubt und sie entführt! 

Oder ER hat das inziniert um sie loszuwerden. 

Hoppla, ich muss aufhören..... 😉


2

Naja wenn sie dich ausgeplündert hat, sollte man vielleicht mal zur Polizei und sich dort beraten lassen und den Ernst der Lage klären.

Was möchtest Du wissen?