Meine Frau hat das Land mit Geld und Wertsachen verlassen. WAS soll ich tun ? Suche Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie mit der Polizei suchen 66%
Leben weiter leben 33%
Privatdetektive ansetzen 0%
Warten auf meine Frau 0%

16 Antworten

Sie mit der Polizei suchen

Ich würde sie anzeigen. Nicht, um sie zurückzubekommen - sie hat ihre Entscheidung getroffen. Es geht um die Wertsachen, und vor allem geht es darum, dass du möglichst schnell und problemlos von ihr geschieden wirst bzw. die Ehe annuliert wird. 

Oder möchtest du, dass sie in 20 Jahren, wenn du z.B. im Lotto gewinnst oder anderweitig zu viel Geld kommst, wieder auf der Matte steht und die Hälfte davon haben will?

Moin, also sie hat mit ca 15000-20000$ das Land verlassen? Welches Land? Wo hortet man in Dl. $? Das ist mehr als ein Taschentuch voll. Lag wohl unter einem Kopfkissen?

Das Haus geplündert, was versteht man darunter? Hat sie die Gemälde eingesackt? Oder waren es Geschirrtücher?

Na gut, ist ja auch egal, gib eine Vermißtenanzeige bei der Polizei auf und nimm dir einen Anwalt der sich im Scheidungsrecht auskennt.

Als Erwachsener (vor allem als solcher) sollte man den eigenen Verstand benutzen. De facto solche Fragen eigentlich selbst beantworten können.  Da wir weder dich, deine Frau und/oder dein/euer familiäres Umfeld kennen, wir nicht wissen wie du psychisch gestrickt bist, diese Frage auch nicht beantworten können.

Wenn die oben genannte Geschichte kein Hirngespinste eines pubertierenden Kleinkindes sind,  respektive wahr ist, du selber wissen solltest, ob und wenn ja wie sehr du deine Frau liebst oder nicht. Ob du von straf und/oder zivil-rechtlichen Mitteln Gebrauchen machen willst oder nicht. Letzteres vor allem mit Hilfe eines Juristen (Anwalt).

Mit Umfrage...unfassbar. 

Erinnert mich an eine Pokerrunde um Mutti loszuwerden. 

Ne schlechte Story....

1
@user8787

Ne schlechte Story....

Wohl wahr, und trotzdem gelegentlich auch bei solchen Storys á la Houdini etwas sinnvolles - respektive etwas mit Inhalt aus dem Hut zu zaubere. In der Hoffnung das hier da wenigstes etwas von der Message ankommt. ;)

0
@medmonk

Generell schätze ich Fantasie....

Mich stört in der Sache nur die Umfrage, die passt nicht. Selbst wenn 100% abstimmen er soll seiner Solveig nachreisen und ihr seine uneingeschränkte Liebe gestehen ( ich mach's mal bissi romantisch ) kommen noch Frage auf. 

Warum flüchtete die Dame? 

Wie schafft Frau still und heimlich so viele Wertsachen aus dem Haus? 

Vielleicht wurden die beiden ausgeraubt und sie entführt! 

Oder ER hat das inziniert um sie loszuwerden. 

Hoppla, ich muss aufhören..... 😉


2

Kann eine Touristin in einem islamischen Land freizügig gekleidet sein?

Stellt euch vor, eine Frau will von Deutschland nach Südafrika fliegen und es gibt einen Zwischenstopp in Qatar. Die Frau muss also mehrere Stunden in Doha verbringen und hat kurze Shorts und ein schulterfreies Top an. Wird man sie schief angucken?

Könnte sie einfach den Flughafen verlassen (Visum vorausgesetzt) und die Zeit ein bisschen mit einer Stadtbesichtigung verbringen ohne auf ihr "westliches" Outfit angesprochen zu werden?

...zur Frage

Kein Sex seit 2,5 Jahren mit meiner Frau, bin 48 Jahre alt und meine Frau 54,sie sagt sie hat ein Nähe-Problem?

...zur Frage

Will meine Freundin Sex?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

ich habe eine kleine Frage: will meine Freundin Sex? Wir sind schon seit einiger Zeit zusammen und verstehen und total gut, in letzter Zeit habe ich aber das Gefühl sie will mehr, denn sie nimmt öfters meine Hand und legt sie zwischen ihre Beine oder auf ihre Brüste. und macht die ein oder andere Anmerkung. Letztens hat sie sich auch vor mir umgezogen und mich nicht gebeten das Zimmer zu verlassen. Ich wäre bereit möchte mir aber mit dieser Frage die Beziehung zerstören.

Schon mal danke im voraus. (bitte keine dummen Kommentare) :)

Viel Spaß beim antworten :D

...zur Frage

Gerichtskosten vom Antragsgegner?

Nach meiner Scheidung im Jahre 2013 habe ich meine anteiligen Gerichtskosten bezahlt. Meine Ex-Frau hat aber das Land verlassen und ist nicht mehr auffindbar. Jetzt, kurz vor der Verjährung, wird mir ihr Gerichtskostenanteil in Rechnung gestellt. Ist das rechtens?

...zur Frage

Spontanhochzeit Abgabe der Greencard application nach Ablauf Esta?

Hallo, ich habe mal eine dringende Frage:

Mein Esta läuft in einigen Tagen aus und wir wollen bis dahin noch heiraten. Kann der Hochzeitstermin dann auch am Tag stattfinden, der in meinen Reisepass auf dem Stempel steht bis wann ich aus den USA ausgereist sein muss oder muss das einen Tag früher sein? 

2. Ich weiß nicht, ob wir es rechtzeitig schaffen alle Unterlagen zusammen zu haben für die application der Greencard. Wir sitzen natürlich bereits dran. Ich weiß auch, dass man dann illegal im Land ist. Uns wurde einfach nur gesagt, dass man das so machen kann bis zu einem overstay von 180 Tagen? Mir ist das absolut nicht recht, illegal in den USA zu sein aber es kann wirklich sein, dass wir es nicht schaffen. Ich würde bis zum Interviewtermin sowieso nicht die USA verlassen. Wie schätzt ihr das ein? Kann mir etwas passieren oder könnte mein Greencardantrag dann abgelehnt werden beim Interview? Wie sind denn da die Erfahrungswerte?

...zur Frage

Kommt die erste große Liebe oder es abhaken und alleine weiterleben?

Hallo alle zusammen,

da ich in den letzten zwei Jahren viel zu viele Fragen über das Thema liebe und erste Freundin gestellt habe und sehr gute und hilfreiche Antworten bekommen habe, quält es mich noch immer, dass ich mit fast 30 Jahren (tamilisches Blut in den Adern) noch keine Freundin hatte.

Damit es mich nicht mehr quält, mache ich ein Cut und vergesse es, da die Frauen jemanden mit Erfahrung nehmen würden. Mein bester Freund, meine Mutter und meine Schwester waren total geschockt als ich denen mitgeteilt habe dass ich keine Frau und Kinder will. Ich betäube meinen Schmerz mit Alkohol seit 6 Monaten um darüber hinweg zu kommen, weil es mich immer wieder einholt.

Bevor ich ernsthaft gutefrage.net frage, ob Sie mein Account löschen, möchte ich folgendes wissen:

Auf die erste große Liebe hoffen mit fast 30 oder abhaken und alleine weiterleben und einen Psychologen suchen?

Über Antworten von Frauen (Männer auch okay) freue ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?