meine frau hat anzeige gemacht das ich sie am bauch geschlagen hab und ist schwanger bin vorbestarft wegen körperveletzung und hab noch bewärhrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, du erzählst hier die eine Variante. Wie lautet die Variante Deiner Frau?

Im Zweifel für den Angeklagten - das gilt auch für Dich. 

Wenn es bei Euch aber schon so einen Tumult gibt, dass einer den anderen ANZEIGEN muss, wie viel Sinn macht Eure Beziehung dann noch? Ich wüde nicht mit jemandem zusammenleben wollen, der mich angezeigt hat oder von dem ich das Gefühl hätte, dass ich ihn anzeigen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. 

Wusste schon meine Großmutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr "aufschlussreicher"Text. Ja, du kommst 10 Jahre lang ins Gefängnis weil man eine Frau nicht schlägt. Hinzu kommen nochmals 5 Jahre Gefängnis weil du ein Troll bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?