meine frau betrügt mich

11 Antworten

das hört sich schon fast an wie ein film...frag sie morgen, ob sie mal da bleiben könnte und das haus hüten, denn jetzt hättest du mal was vor...ne, scherz beiseite: wenn du diesen verdacht hast, sprich sie darauf an. mit allen vermutungen und spekulationen drehst du dich doch nur im kreis. es ist eure ehe, und dies ist auch eure sache. keine angst vor der wahrheit, die ist allemal besser als diese ungewissheit!

diese frage zu beantworten ist fast unmöglich, denn ich glaube, das kein rat der welt dir bei deinem problem helfen kann. die zeichen stehen schon eindeutig dafür, dass sie dich betrügt und du MUSST sie so schnell wie möglich darauf ansprechen nur wie und in welcher situation weiß ich selber nicht. Dass sie dich betrügt is schon schlimm genug, aber ich denke nicht, dass sie es tut weil du viel arbeiten musst, da muss mehr dahinter stecken. Wahrscheinlich sehnt sie sich eher nach einem Abenteur oder etwas derartigen. denn wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie dir solche schmerzen niemals antun wollen. Geht am besten zu einer Paarberatung wenn ihr eure ehe erhalten wollt. Es tut mir wirklich leid für dich und ich wünsche dir alles alles gute!!

es sind immer beide partner "schuld",wenn du es so nennen möchtest.aber du wirst dich quälen,quälen,quälen,wenn du nicht mit ihr redest.vielleicht tust du es sofort.ich drück dir die daumen.lg.sahara

Mein Nachbar raucht Gras?

Hi,

Ich habe einen Nachbarn der auch Frau und Kinder hat und Nachts immer Gras raucht. Es riecht eigentlich nicht schlimm sondern irgendwie beruhigend aber soll ich ihn mal ansprechen wegen den Kindern oder so? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie lernen wir eine 2. Frau in Koblenz kennen?

Hallo Leute,

Ich und meine sind seit 5 Jahren verheiratet und ich habe das Glück, dass meine Frau bisexuell ist. Nun wollen wir eine weitere Frau zu uns ins Bett lassen.

Aber wie stellt man sowas an? Gibt es da Seiten wo man solche Frauen findet? Ich meine ja nur man kann ja nicht einfach Leute in der Bahn ansprechen und sie zum Dreier einladen.

Danke für eure ernstgemeinten Tipps

...zur Frage

Nachts alleine unterwegs - als Frau ....

Nachts alleine unterwegs - gerade als Frau - wenn man nur von A nach B will.

Welche Tipps habt ihr an der Stelle?

Immer ein Handy bei der Hand oder Pfefferspray in der Tasche?

Wie genau schützt sich Frau - wenn sie alleine durch die Straßen der Nacht schleicht?

Was genau ist an dieser Stelle euer besonderer Ratschlag? Gibt es vielleicht persönliche Tipps oder Erfahrungen?

Liebe Grüße =)

...zur Frage

Weshalb betrügt ein Mann?

Ich weiß das auch Frauen betrügen - wenn nicht sogar mehr. Ist mir schon alles bewusst. Aber ich als Frau bzw Mädchen (bin 16) würde trotzdem gerne wissen weshalb ein Mann seine Frau betrügt. Wie würdet ihr das als Mann begründen? Hat das viel mit Aussehen der Frau zutun? Oder andere Gründe(welche)? Und stimmt das wirklich das fast alle Männer ins Bordell gehen? Ich höre das oft von Mamas bekannten etc., und die behaupten das von sich aus, das mittlerweile fast alle Männer ins Bordell gehen würden etc.

...zur Frage

Weshalb gehen Menschen fremd?

Die Frage geht vor allem an die Männer. Weshalb betrügt ihr, wenn ihr schon eine hübsche Frau an eurer Seite habt ?

...zur Frage

Wäre dies Fremdgehen oder in Ordnung?

Wenn der Mann seine Frau nicht mit einer Frau betrügt, sondern bisexuell ist und mit einem anderen Mann Sex hat ? Wäre dies inakzeptabel für die Frau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?