Meine Frau beschuldigt mich, ich hätte sie gewürgt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wende Dich doch an Väteraufbruch, oder ähnliche Gruppen, die können Dir sicherlich Tipps aus eigener Erfahrung geben

traurigerVater 23.06.2013, 17:17

Ich danke dir, habe ich aber schon versucht. diese Foren können aber kaum helfen, da dort meistens Hätefälle bestehen und manche Probleme veralgemeinert werden. Ich brauche Erfahrungen von Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, oder waren. Aber ich danke dir für diese neutrale Antwort.

1
himako333 23.06.2013, 19:56
@traurigerVater

Bitte gerne.. Gewalt gegen Männer...ist noch ein Begriff, den Du in die Suchleiste geben kannst..evtl. findest Du da Betroffene.oder weiterführende Link's

..denn manche Frauen benutzen sogar die Kinder, indem sie die anstiften Lügen über den Vater zu verbreiten, damit die Väter auf reine Zahlväter reduziert werden und seelisch zerstört werden, zu Unrecht ins Gefängnis wandern :(

Männer als Opfer ...bietet sich auch noch an

alles Gute ;)himako

0

Trauriger weise ziehen sich solche Sachen immer ziemlich hin. Zudem bist du meistens als Vater in der schwächeren Positon. Wenn deine Frau dir wirklich die Kinder komplett entziehen will, wird es für dich leider ganz schwer.

P.S. Was macht ein Buddhist mit Schusswaffen?

traurigerVater 21.06.2013, 21:13

Tja, ich bin nicht als Buddhist auf die Welt gekommen. Ich schieße auf Scheiben um mich zu entspannen, nicht auf Lebewesen. Warum spielt man Dart?

0
traurigerVater 21.06.2013, 21:19

Danke für Deine Antwort. Ich weiß, dass es lange dauert und leider auch krank macht, wenn mann die Kinder nicht bei sich haben kann. Aber wie lange meinst du dauert es? Hast du Erfahrungen?

0

Ich denke nich das eine Frau einfach so die Polizei ruft und sagt mein Mann will mich umbringen .. Männer die Schlägen wollen immer nur das beste für die Frau und seine Familie ..

traurigerVater 20.06.2013, 00:51

Danke für deine Antwort. wie beschrieben, bin ich gewaltfrei und nein, meine Frau hat natürlich einen Grund gehabt. sie wollte sich von mir trennen. Der Grund ist aber nicht die Gewalt, sondern die deutsche Stattsangehörigkeit, die man nach drei Jahren Ehe bekommt. Ich bin auf meine Frau reingefallen, wie man nur reifallen kann. Da wir aber Kinder haben und sie mir die Kinder nicht überlassen möchte, hat sie das alles erfunden um mehr Rechte für sich zu bekommen. Meine Frau hatte bereits einen Ehemann, wie sich herausgestellt hat, hat sie diesem Mann Gleiches angetan. dieser Exmann hat sich wegen der seelischen Grausamkeit das Leben genommen. Ich habe die Schlüsse erst jetzt ziehen können, aber die Vorgehendsweise ist die Selbe. Meine Frau ist nicht beziehungsfähig und sie hat während unserer Beziehung zu meiner Familie nie Kontakt aufgebaut. Meine Frau hat mir gegenüber mehrmals zugegeben phsychatrische Hilfe zu benötigen. Wie gesagt, die Polizei und die Kriminalpolizei können anhand der Inditzien eine Gewalt ausschließen! Wäre der behandelde Arzt im Krankenhaus nur annähernd auf Gewaltspuren gestoßen, hätte man die Gerichtmedizin eingeschaltet. Ich möchte auch erwähnen, dass ich jahrelang Kampfsport betrieben habe und ich sehr genau weiß, wie man einen Menschen ausschalten kann. Zudem verfüge ich seit Jahren über Schusswaffen. Wenn ich etwas gemacht hätte, würde man garantiert etwas sehen können. Leider kennst du mich nicht, wenn du mich kennen würdest, würdest du anders denken. Ich brauche Hilfe, die mir sagt, wie es weitergeht, oder weitergehen könnte. Ich vermisse die Kinder. Übrigens war ich vorher auch schon mal verheiratet, mit meiner Exfrau bin ich immer noch eng befreundet, dort lebt mein großer Sohn. Diese erste Ehe wurde friedlich aufgelöst, mit einem Anwalt, usw. Ich habe damals den Umzug meiner Frau organisiert und Ihr alles von unserer Einrichtung gegeben, was sie haben wollte. Der Grund für die Trennung in der ersten Ehe war ein auseinanderleben weil ich beruflich zuviel unterwegs war. also glaube mir bitte meine Gewaltfreiheit!

0
Bln93 20.06.2013, 01:06
@traurigerVater

sry erstmal .. Sammel Zeuge wie exfrau der exmann deine frau und wenn du nichts gemacht hast wird schon rauskommen mach kein Kopf wird schon gut und deine Kinder Hoffe du siehst die wieder wünsch dir Glück ..

0

Was möchtest Du wissen?