Meine Frau als Vorlage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht fühlt sch deine Frau unbewusst nicht mehr begehrenswert. Zwar bist du für sie da, aber du bist halt ''nur'' ihr Mann. Vielleicht möchte sie einfahc nur die Bestätigung von anderen haben, attraktiv zu sein. Sie geht ja auf die 30 zu. Vielleicht beschäftigt sie das ein wenig. Vielleicht hat sie einfahc nur Freude daran sich zu zeigen. Ich denke wenn du ihr klar und deutlich machst, dass sie begehrenswert udn attraktiv ist, dürfte der Wunsch nach Anerkennung sich wieder legen. Allerdings glaube ich nicht, dass es reicht, dies einfahc nur zu sagen, sodnern es ihr über längeren Zeitraum zu beweisen. Vielleicht kannst du heimlich ein paar Freudne oder Freundinnen darum bitten, ihr ernst gemeinte Komplimente zu machen. Es könnte ihr dann möglicherweise Selbstbestätigung geben. So wie es aussieht, scheint genau das die Ursache zu sein. Fehlende Selbstbestätigung

Fuermeinefrau 29.06.2017, 00:32

Danke dir... ich denk ich muss dir recht geben wenn auch nicht zu 100% ich mein wir haben ca 3 mal die Woche Sex und ich steh voll auf sie das weiß bzw merkt sie auch.. kann es auch was damit zu tun haben das ich ihr erster war und sie irgendwie sehen will wie sie auf andere wirkt?? Obwohl sie das ja schon getestet hat.

Wie sollten unsere Freunde ihr Komplimente machen?

0
Sayayyay 29.06.2017, 00:43
@Fuermeinefrau

Auf jeden Fall sollten es aufrichtige Komplimente sein. Zum Beispiel, dass sie attraktiv aussieht. Halt etwas wo sie mekrt, dass jüngere Männer auf sie stehen, obwohl sie nicht mehr ganz so jung ist. Und Freundinnen könnten sie ja um bestimmte Sachen beneiden. Zum beispiel hübsches Gesicht, Vorbau oder sonst irgendwas, sodass deine Frau die Gewissheit hat, dass sogar andere Frauen sie um ihre Attraktivität beneiden.

Wenn ihr aber regelmäßig Verkehr habt und du ihr erster bist, könnte es auch einfach sein, dass sie was neues ausprobieren möchte. Frag sie mal einfach, ob sie mit eurem Sexleben zufrieden ist oder ob sie einen speziellen Wunsch hat, den ihr beim Sex berücksichtigen solt. Ein offenes Gespräch (kein Streit) ist in einer Beziehung immer eine Sache

0
Fuermeinefrau 29.06.2017, 00:49
@Sayayyay

Hast schon recht das wir das bereden sollten... würde mich halt gern drauf vorbereiten.  Das es ein gutes Gespräch wird.. hoffe du weißt wie ich es mein.

Ich denk auch das sie was neues mal ausprobieren will... aber so was? ?

Ich bin ehrlich sie ist sehr hübsch hat wunder Schöne Sexy Figur wie du sagst sogar ihre Freundinnen sagen es immer zu ihr wenn sie was anzieht oder im Bikini und so.. alle finden Sie top.

Ich könnte mit paar jüngeren reden das die ihr Komplimente und so machen das sollte kein Problem sein... würdest du damit anfangen? 

DANKE

0
Sayayyay 29.06.2017, 01:00
@Fuermeinefrau

Wenn du ihr gut zu hörst und Verständnis zeigst, dürfte das Gespräch eigentlich gut laufen. Gib irh eifnahc den Raum und die Möglickeit sich wohl zu fühlen udn dir zu sagen, was sie will. Wenn du damit nichts zufrieden sein solltest, kannst du das natürlich sagen. In so einem Fall solltet ihr dann versuchen, einen Kompromis zu finden, sodass beide glücklich sein können. Aber hängt halt von eurem gespräch ab, mach dir aber keinen Kopf, du scheinst dir ja wirklich Gedanken zu machen und man merkt auch, dass sie dir wichtig ist, also wirst du es shcon gut machen.

Ich könnte ja was sagen, aber wie sollte man sowas machen. Wenn ich aus dem Internet ''stamme'' und ihr nicht in echt über dem Weg laufe? Was du aber machen kannst, ist mit ihr irgendwo ausgehen isn Restaurant oder ins Kino oder sonst irgendwo ind er Öffentichkeit. Und in einem Moment, wo sie nicht aufpasst, weil sie zum beispiel auf Toilette ist oder telefoniert. Könntest du schenll Passanten oder andere Fremde schenll darum bitten

0
Fuermeinefrau 29.06.2017, 01:04
@Sayayyay

Du kannst gern offen und ehrlich sein... wäre mir sogar sehr lieb... wenn du willst können wir auch privat Nachrichten schreiben.

0
Fuermeinefrau 29.06.2017, 01:05
@Sayayyay

Denkst du das die Komplimente besser an kommen wenn ich nicht dabei bin?? Oder??

0
Sayayyay 29.06.2017, 01:16
@Fuermeinefrau

Das kann ich schlecht sagen, da ich deine Freundin nicht kenne. Aber ich glaube für sie ist einfagc wichtig, dass sie nicht nur für dich sexy ist, sodnenr auch für andere/Fremde. Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn es sich ergibt, dass einer zu dir sagt (und sie dabei ist), dass er dich um deine Freundin beneidet und auch so eine irgendwann mal hätte. Wichtg ist nur, dass es wirklich ernst gemeint sein muss, da das authentischer ist und eine bessere Wirkung auf deine Frau hat. Ich weiß nur nicht wie ihr das mit der Treue so habt, also ob ihr ein offenes Verhältnis habt usw. Such vielleicht am Besten zuerst das offene Gespräch mit deiner Frau auf, dann glaube ich wirst du genauer wissen, was sie will und was du tun kannst.

1
Fuermeinefrau 29.06.2017, 01:21
@Sayayyay

Du hast auch recht.. ich denk das ich jetzt etwas besser drauf vorbereitet bin.

Ich denk auch das es besser ankommt wenn sie hört wie es ein jüngere zu mir sagt und dann auch zu ihr.. denk das wird ihr auch gefallen. Ich kenne paar jüngere kann den ja mal sagen das die sowas mal machen sollen... am besten wäre das es so zufällig wie möglich aussieht.. oder??

0
Sayayyay 29.06.2017, 01:26
@Fuermeinefrau

AM Besten wäre es halt, wenn es von alleine geschieht, was aber vermutlich eher unwahrscheinlich ist, da man für gewöhnlich sich nicht traut,jemanden zu sagen, dass er sexy ist, wenn der Partner daneben ist. Aber genau, es sollte so natürlich und echt wie möglich sein. Wenn es nur gespielt ist, dann wird sie es merken und du stehst blöd da. Deshalb frag lieber jemanden, von dem du weißt (oder zumindest die Ahnung hast), dass er deine frau attraktiv findet

0

Die Frage sollte eher an die Frauen gehen, die gerne als "Vorlage" dienen.
Ich denke der Reiz liegt darin, jemanden geil zu machen mit Bilder von sich?
Aber glaube die meisten Frauen finden es ekelhaft wenn Typen auf Bilder von einem selbst onanieren.

Fuermeinefrau 29.06.2017, 00:33

Hi Danke. .. ich kann sich versteh.. ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denk ihr würde es gefallen.. sie sieht es als Kompliment.

0
halfnatty 29.06.2017, 00:40

Schau mal auf Tumblr, dort ist das schon fast normal. Aber dort machen es auch viele wegen dem Geld.

0
Fuermeinefrau 29.06.2017, 00:41
@halfnatty

Okay danke ich schau mal kurz... ich denk wegen Geld macht sie das nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?