meine Frau( 48 ) will keinen Sex mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zwangsläufig wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Auch ein bischen eigensinnig von deiner Frau. Hat sie sonst noch was zu bieten?

sie kann nicht kochen - noch Fragen ?

0
@kakkedonia

@matzewasser: das kommt auf dich(!) drauf an. ich meine: wenn essen dein lieblingssport ist, dann hast du pech. aber ohne quatsch jetzt: wie ist sie sonst zu dir, was gibt sie dir, wie umsorgt sie dich. wenn du jetzt meinst, du massierst ihr den ganzen tag füße und rücken, hörst ihr zu, siehst ihre tv-programme und lieferst pünktlich dein geld ab, dann wird es ohne s^x schon ein wenig wenig...

jetzt ist die frage aber: ist das vorübergehend oder bleibend. ich wohne nicht in deutschland und hier (spanien) ist mir so ein problem unbekannt. natürlich haben sie dort auch die wechseljahre, aber das ist kein grund nicht mehr aktiv zu sein.

@kakkedonia: tja, hm, was nützt das ihm, wenn nichs mehr klappt im bett? ich denke mal, dass du dafür eine 5-6 bekommst, thema verfehlt.

0
@jahresurlaub

O.K. - ich ziehe nach Spanien.

Neee, Quark.

Geld liefere ich nicht ab, ich finanziere die Haushaltskasse mit der Befüllung des Kühlschrankes, bezahle Strom, GEZ und die Getränke und die Zigaretten. Ich koche und halte die Wohnung in einem sauberen zustand. Und pinkeln tue ich auch im sitzen ! Ich habe meine Frau noch nie angeschriehen, geschlagen, genötigt oder sonst was. Ich komme immer gegen 21.00 von der Arbeit, da chattet sie und ich habe das Gefühl gerade zu stören. Eine Frau die mich liebt würde doch halbnackt auf dem Sofa liegen und sich freuen das ich "komme" !

Sehe ich da etwas falsch ???

0

Auch wenn es unglaubwürdig klingt, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass eine Frau auch mal gegen ihren Willen zum Sex gezwungen werden will. Das ist kein Witz. Überrasch sie doch einfach mal in der Küche und machs mit ihr. Ich weiß, dass es sowas gibt. Du glaubst ja gar nicht, was für absonderliche Gedanken Frauen in Punkto Sex haben. Die sind nicht die Engel, die sie gerne nach aussen vorzeigen. Probiers einfach mal. Viel Erfolg!

Ich habe ihr nun gesagt - " ich ziehe aus" !!! Erster Tag - O.K. zweiter Tag - Tränen, dritter Tag " finde ich O.K. und plötzlich geiler Sex......... ach, geht doch !!!!! Nun ziehe ich aus und wir wollen uns ab und an treffen. Mal essen gehen oder mal Sex haben - so ist doch die Sache ganz O.K. finde ich. Man nervt sich nicht und trift sich trotzdem mal...

0

Ich bin in der selben situation und kann nur dazu sagen,hör deiner frau mal richtig zu . vieleicht kommt es aus einer ganz andern kannte warum es so ist wie es ist. Bei uns jedenfalls ist es so,sie hat es mir erlaubt fremd zu gehen.ich habe es noch nicht gemacht um ihr damit zu zeigen wie sehr ich sie liebe,ansonsten haben wir eine wunderbare ehe...wir suchen jetzt zusammen einen therapeuten auf der uns vieleicht aus dieser unmöglichen situation bringen kann. Für mich ist das auch nicht einfach,vor allem weil wir die ersten 2 jahre den besten sex unseres lebens hatten....Mir fehlt das ganz schön viel....aber wenn man"n liebt dann steht er das mit seiner frau zusammen durch....

LG Tommi

Gibt es eigentlich Frauen auf der Welt die direkt auf sex anspringen würden wenn man sie fragt ohne das man eine abfuhr bekommt?

Wenn ja. Sind es viele Frauen die so ticken würden?

...zur Frage

Leute.. bitte versteht das nicht falsch, aber ich glaube, jemand den ich sehr gern hab hat was mit dem eigenen Bruder?

Naja ich hab mal in einem Chat von der Person, die ich sehr mag gelesen, dass sie genau das zu ihren Bruder schreibt: Lxxxtsch meinen Sch Und er daraufhin: Lutsch meine nippeln Und sie begrüßte ihn auch so: Hay Hasie

Ich weiß, ist sehr sehr eklig, aber seid Monaten überlege ich ob ich diese App NUR wegen dieser Frage hier zu installieren, weil sie mir auch seid Monaten nicht aus dem Kopf geht und sie mich auch bisschen traumatisiert.. Könnt ihr mir weiterhelfen, bitte? Lg Anne

...zur Frage

Gibt es Medikamente fuer Frauen um wieder Lust auf Sex zu bekommen?

Gibt es Medikamente fuer Frauen, wie es halt Via=gra fuer Maenner gibt? Ich moechte gerne wieder "appetite" auf Sex haben. Mein Koerper hat sich abgestellt, und ich bin noch nicht mal in den Wechseljahren.

...zur Frage

Familienleben - was hat sich alles bei euch verändert?

Vorwiegend Frage an die Männer aber gerne auch Frauen: was hat sich alles verändert als das Kind auf der Welt war? Beziehung, Sex, Ausgehen etc - interessiert mich!

...zur Frage

Woher kommen die schönsten Frauen der WELT?

Woher kommen die schönsten Frauen der Welt? Will demächst ein Urlaub machen aber weiß noch nicht wo will mich mal infomieren wo es sehr schöne Frauen gibt

schreibt bitte das Land dazu

...zur Frage

Freundin normales verhalten oder komisch?

Hallo ich habe seit 3 Monate eine Freundin. Wir hatten schon paar mal Sex. Jetzt habe ich sie mal gefingert und das schon mehrmals. Aber sie hat noch nie meinen Penis angefasst oder so. Sie eregt meinen Penis dirch körperreibung von den kleidern nur das aber richtig angefasst hat sie noch nie. Warum ist das so? geht es bei den Frauen länger bis sie sich das getrauen oder was. Vorallem sie sagt mir immer so dass das meeega geil war und so und sie freut sich auch den ganzen tag. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?