meine Frau( 48 ) will keinen Sex mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zwangsläufig wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Auch ein bischen eigensinnig von deiner Frau. Hat sie sonst noch was zu bieten?

sie kann nicht kochen - noch Fragen ?

0
@kakkedonia

@matzewasser: das kommt auf dich(!) drauf an. ich meine: wenn essen dein lieblingssport ist, dann hast du pech. aber ohne quatsch jetzt: wie ist sie sonst zu dir, was gibt sie dir, wie umsorgt sie dich. wenn du jetzt meinst, du massierst ihr den ganzen tag füße und rücken, hörst ihr zu, siehst ihre tv-programme und lieferst pünktlich dein geld ab, dann wird es ohne s^x schon ein wenig wenig...

jetzt ist die frage aber: ist das vorübergehend oder bleibend. ich wohne nicht in deutschland und hier (spanien) ist mir so ein problem unbekannt. natürlich haben sie dort auch die wechseljahre, aber das ist kein grund nicht mehr aktiv zu sein.

@kakkedonia: tja, hm, was nützt das ihm, wenn nichs mehr klappt im bett? ich denke mal, dass du dafür eine 5-6 bekommst, thema verfehlt.

0
@jahresurlaub

O.K. - ich ziehe nach Spanien.

Neee, Quark.

Geld liefere ich nicht ab, ich finanziere die Haushaltskasse mit der Befüllung des Kühlschrankes, bezahle Strom, GEZ und die Getränke und die Zigaretten. Ich koche und halte die Wohnung in einem sauberen zustand. Und pinkeln tue ich auch im sitzen ! Ich habe meine Frau noch nie angeschriehen, geschlagen, genötigt oder sonst was. Ich komme immer gegen 21.00 von der Arbeit, da chattet sie und ich habe das Gefühl gerade zu stören. Eine Frau die mich liebt würde doch halbnackt auf dem Sofa liegen und sich freuen das ich "komme" !

Sehe ich da etwas falsch ???

0

Auch wenn es unglaubwürdig klingt, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass eine Frau auch mal gegen ihren Willen zum Sex gezwungen werden will. Das ist kein Witz. Überrasch sie doch einfach mal in der Küche und machs mit ihr. Ich weiß, dass es sowas gibt. Du glaubst ja gar nicht, was für absonderliche Gedanken Frauen in Punkto Sex haben. Die sind nicht die Engel, die sie gerne nach aussen vorzeigen. Probiers einfach mal. Viel Erfolg!

Ich habe ihr nun gesagt - " ich ziehe aus" !!! Erster Tag - O.K. zweiter Tag - Tränen, dritter Tag " finde ich O.K. und plötzlich geiler Sex......... ach, geht doch !!!!! Nun ziehe ich aus und wir wollen uns ab und an treffen. Mal essen gehen oder mal Sex haben - so ist doch die Sache ganz O.K. finde ich. Man nervt sich nicht und trift sich trotzdem mal...

0

Ich bin in der selben situation und kann nur dazu sagen,hör deiner frau mal richtig zu . vieleicht kommt es aus einer ganz andern kannte warum es so ist wie es ist. Bei uns jedenfalls ist es so,sie hat es mir erlaubt fremd zu gehen.ich habe es noch nicht gemacht um ihr damit zu zeigen wie sehr ich sie liebe,ansonsten haben wir eine wunderbare ehe...wir suchen jetzt zusammen einen therapeuten auf der uns vieleicht aus dieser unmöglichen situation bringen kann. Für mich ist das auch nicht einfach,vor allem weil wir die ersten 2 jahre den besten sex unseres lebens hatten....Mir fehlt das ganz schön viel....aber wenn man"n liebt dann steht er das mit seiner frau zusammen durch....

LG Tommi

Keine Lust auf Sex! Mein Freund schreibt aber mit anderen Frauen darüberdarüber! Ich weiß nicht was das bedeutet, denn er sagt er liebt mich! Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Freund hat dauert Ausreden für den Sex, warum?

Hallo,
und zwar meine Frage ist:

Ich (20) bin jetzt etwa 6 Monate mit meinem Freund (25) zusammen, am Anfang war echt alles schön, er hat mir Aufmerksamkeit gezeigt und wir hatten auch so gut wie jeden Tag sex. Jetzt seit etwa 3 Monaten hat er einfach keine Lust mehr zu garnichts, dauernd hat er irgendwelche Ausreden.. "ich bin müde, ich bin kaputt, ich habe jetzt keine Lust, ich muss noch das und das machen, später, später, später.." und langsam verletzt mich das echt und bringt mich zum zweifeln :/ er nimmt mich auch nicht mehr in den Arm oder ist mal etwas süßer zu mir wie er es am Anfang getan hat. Dass er mich nicht/ nicht mehr liebt, glaube ich nicht, da er letztes noch zu einem Freund am Telefon meinte "er finge mich jetzt langsam erst an mich richtig zu lieben".. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann, ich habe ihn drauf angesprochen und versucht mit ihm zu reden aber irgendwie nimmt er mich da nicht so ernst und findet ich übertreibe und versteht nicht warum ich dauert mit dem Thema Anfange, dann sagt er mal "es wird schon irgendwann besser, er weiß auch nicht woran es liegt.."
ich habe alles schon versucht, ihn zu verführen, ihn direkt zu fragen, alles mögliche aber immer lehnt er ab und kommt mit einer Ausrede.. ich kann verstehen wenn bei einer Beziehung mal irgendwann die Luft raus ist Bzw wenn mal nach einer längeren Beziehung einfach schon Alltag ist, aber nach 6 Monaten oder eher schon nach 3? Das ist doch nicht normal oder? Schluss machen will ich eigentlich nicht, weil ich mir echt auf Dauer was längeres verstellen kann, jetzt abgesehen von Sex

Das mit dem in den Arm nehmen und kuscheln, darüber haben wir schon geredet und er hat auch gesagt er kann es verstehen und versucht es zu ändern, da er nie so ein Mensch war, der das gerne Bzw. von sich aus gemacht hat, dass kann ich verstehen, da denke ich nicht das einen Zusammenhang gibt, es gibt ja viele die nicht so der Typ dafür sind oder?

Sonst ist unsere Beziehung total normal, wir lachen, reden, verbringen Zeit, unternehmen was, ab und zu mal bisschen Zoff/ zickerein was aber normal ist und überall mal vorkommt, nichts spektakuläres und alles wie es auch am Anfang war.

Er sagt öfters mal ich solle Sport machen, da er sehr gerne Fitness macht, findet er mich vielleicht nicht mehr anziehend?
Dick bin ich nicht, ich habe eine total normale Figur und habe auch weder zu noch abgenommen seit ich ihn kenne, ich esse halt nur sehr oft was süßes wodurch sich mein Gewicht habe nicht verändert..

Mehr Ideen habe ich nicht, habt ihr vielleicht welche oder Vorschläge oder hab ihr eventuell die gleiche/eine ähnliche Situation schon erlebt? Bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Warum sind die meisten Frauen gegen offene Beziehungen obwohl sie keine Lust haben auf Sex?

Ich kenne echt viele Frauen, die keine oder nur wenig Lust auf Sex haben. Diese Frauen leben aber in Beziehungen und die Männer haben Lust auf Sex. Extreme Frauen gestatten noch nicht einmal Pornos oder das sich der Mann selber entspannt. Nichts. Sie erwarten einfach dass der Mann auch einfach keine Lust auf Sex hat. Denn selbstverständlich würde sie auch keine offene Beziehung dulden. Ich verstehe das nicht ( und ich bin eine Frau). Schreibt jetzt nicht, dass das extrem selten ist. In meiner Altersklasse 45 plus ist das eher Gang und Gebe. Ich will einfach nur wissen, was der Sinn dieses Verhaltens ist

...zur Frage

Gibt es Medikamente fuer Frauen um wieder Lust auf Sex zu bekommen?

Gibt es Medikamente fuer Frauen, wie es halt Via=gra fuer Maenner gibt? Ich moechte gerne wieder "appetite" auf Sex haben. Mein Koerper hat sich abgestellt, und ich bin noch nicht mal in den Wechseljahren.

...zur Frage

Woher kommen die schönsten Frauen der WELT?

Woher kommen die schönsten Frauen der Welt? Will demächst ein Urlaub machen aber weiß noch nicht wo will mich mal infomieren wo es sehr schöne Frauen gibt

schreibt bitte das Land dazu

...zur Frage

Ein Mädchen davon zu überzeugen sie anfassen zu dürfen, aber ohne eine Beziehung anzufangen?

Heyho liebe GF-Community,

Ich(m, 15) kenne eine gute Freundin(w,16) schon seit 4 Jahren, sind aber so seit ca. 2 Jahren enger befreundet. Wir erzählen uns eig. immer alles und falls mal wer Hilfe braucht, helfen wir uns immer gegenseitig. Jetzt kenn ich sie schon so lange und in der Zeit sind ihre Brüste auch schon um ein Einiges gewachsen. Das Ding ist ich will mit ihr eine engere Freundschaft, aber keine Beziehung das heißt das ich sie anfasse und ihr einen fingere und sie mit vllt. einen bläst oder mit einen Handjob gibt, aber keinen Sex. Habt ihr eine Idee wie das zustande kommen kann, oder findet ihr das überhaupt in Ordnung?

Danke schon mal fürs Lesen.

mfG. theschinelol1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?