meine Fragen zur Pille^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind alles Sachen, die du deinen Gyn fragst, wenn du dich dort vorstellst und ihm deinen Wunsch für die Pille mitteilst. Es gibt sehr viele verschiedene Sorten und Marken, da wird dich dein Arzt besser beraten können als wir.

Hallo! Es gibt wahnsinnig viele unterschiedliche Pillensorten. Soweit ich weiß gibt es auch welche für unreine Haut. Besprich das doch einfach mal mit Deiner Frauenärztin!

Also man nimmt die Pille nicht wegen unreiner Haut. Wofür willst du die denn hauptsächlich nehmen? Das sind ja keine Smarties.

Lovelyturtle 09.06.2014, 22:31

nein das hab ich jetztwohl nicht verständlich geschrieben. Ich will die Pille als Verhütungsmittel nehmen aber ich meinte Behandlung unreiner Haut könnte eventuell auch ein Nebeneffekt sein. Grundsätzlich will ich die Pille aber als Verhütungsmittel. :)

0

Was möchtest Du wissen?