Meine fragen zu Extensions?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fragen über Fragen. 

Die Entfernung der Extensions ist im selben Salon eigentlich immer kostenlos. Danach können die nochmal aufbereitet werden & wieder eingesetzt werden. 

190€ hört zu für Echthaar zu billig an, finde ich. Wenn die gut eingearbeitet sind & du sie immer stylst fallen die auch nicht auf. 

Ja, du kannst auch selbst deine Extensions mitbringen und einsetzen lassen, allerdings musst du das mit deinem Friseur abklären, da dies nicht jeder macht. 

Man nimmt im Schnitt 100 Strähnen, manchmal eben auch 150 Strähnen, je nachdem wie man es haben möchte. 

Der Preis kommt auf die Länge der Extensions, wieviele Strähnen & auf den Friseur an. Im Schnitt geht eine Verlängerung/Verdichtung ab 500€ los & bis oben sind keine Grenzen gesetzt. 

Lass dir die Haare mit den Extensions zusammen beim Friseur färben, wenn du dir die Extensions reinsetzen lässt. 

In Stuttgart kenne ich leider keinen, da ich nicht von dort komme. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiicaro
30.04.2016, 22:02

Vielen Dank für die ausführliche Antwort hat sehr geholfen ! :) 

1

Was möchtest Du wissen?