Meine Frage zu Second Life

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also generell ist Second Life kostenlos. Du kannst das Programm kostenlos runterladen und installieren und dich kostenlos anmelden. Auch Kleidung etc. gibt es vieles kostenlos dort. Wenn du allerdings einen besonders hübschen Avatar haben willst, also besondere Kleidung oder Aussehen haben willst, dann kostet das meist Geld.

Aber es gibt keine Kostenfallen wo man draufklickt und schon zahlen muss. Wenn du kein Geld hast, dann funktioniert sowas eben nicht. Kontonummer musst du auch nicht angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, die reine Nutzung von Second Life ist kostenlos.

Du benötigst nur dann Geld (Linden Dollar) wenn du dir dinge wie Kleidung kaufen möchtest. Eine Kontonummer MUSST du dort nicht angeben, aber du kannst. Solange du dir keinen Premium Account erstellst ist es kostenlos.

lg Norman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Würde mich freuen, wenn nur Leute antworten, die es auch wissen und nicht solche die sagen, schau doch selbst nach oder irgendwas erfinden oder vermuten bis ich dann eine Rechnung hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?