Meine Frage were wie heisst kurdo in wirklichkeit ..Und um was geht es in dem Lied kurdo meine welt ..Könnt ihr mir bitte helfen ist wichtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurdo heißt in echt Kurdo Jalal Omar Abdel Kader...

In dem Song "meine Welt" geht es, wenn ich es richtig interpretiert habe, darum dass Kurdo in seiner Welt lebt, sich nichts sagen lässt und so lebt, wie er es will...eine Stelle im Song lautet ja "meine Welt ist parallel" damit meint er, dass er in zwei Welten lebt, einmal hier in Deutschland und einmal in seiner Heimat...

wenn du noch mehr Fragen zu dem Song hast dann geh mal auf Genius und such da nach dem Songtext, die haben da teilweise echt gute Beschreibungen dazu...aber dir jetzt line für line zu "übersetzen" wäre echt lang :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?