Meine Frage steht unten(Abnehmen)?

3 Antworten

Joggen + situps kann dir da eine App ausm play store helfen die mir geholfen hat einen Sixpack zu bekommen :)

Flat Stomach von Lumo Well einfach mal im play store eingeben ist kostenlos :)

Ich setze zum Tracken der Kalorien und der Bewegung die APP MYFITNESSPAL ein. Kann ich nur empfehlen. Und dann muss der Pegel immer auf grün stehen, also die Energiebilanz für Dich stimmen.

Abnehmen = Sport + gesunde Ernährung. ;)

Kann mir jemand helfen beim täglichen Workoutplan?

Ich habe mir vorgenommen täglich Abends ein Workout zu machen, was auf langer Zeit auch was bringt. (Natürlich plus gesunder Ernährung in meinem persönlichen Kaloriendefizit)

Mein Ziel ist es v.a. am Bauch und den Oberschenkeln Fett zu verlieren, damit es nicht mehr so schwabbelt...

Kann mir jemand gute Übungen empfehlen, die bei mir etwas bringen werden? Am besten mit wie oft ich es wiederholen soll oder wie lange es durchzuhalten ist.

Was mir bisher aufgefallen ist, ist dass ich Jumping Jacks sehr gut durchhalte (40x-50x) aber dafür leider keine 10 Sit Ups schaffe - wenn, nur mit Ausgestreckten Armen also nicht hinterm Kopf wie sich es gehört.. vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich mir Sit Ups besser antrainieren kann? Mein Problem ist v.a. das hochkommen und die Schmerzen zwischen Po&Rücken (glaube da ist ein Knochen)

Danke im Vorraus, lg :) ps: bin w ;)

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen/einen flacheren Bauch bekommen?

Ich bin zurzeit total unzufrieden mit meinem Bauch... Ich bin w/14, wiege 51 kg und möchte eigentlich nicht abnehmen, nur einen flacheren und festeren Bauch bekommen, da meiner einfach so eine Schwabbelschicht (:D) ist, die mich einfach stört ... :/

Wie schaffe ich es, einen flacheren Bauch zu bekommen? Wie sollte ich mich am besten Ernähren? Muss ich zusätzlich was machen? Welchen Sport sollte ich machen?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt... :) <3

...zur Frage

Wie bekomme ich gaanz schnell einen Flachen Bauch?

Heii also icv möchte unbedingt einen flachen bauch. Ich hab ein hohlkreuz deswegen is das nicht so leicht aber wer kennt gute übungen die man daheim machen kann?:)

...zur Frage

Wie bekommt man das untere Bauchfett weg um einen ganz flachen Bauch zu haben?

Habt ihr irgendwelche Übungen dafür

...zur Frage

Gewicht halten ohne großartigen sport?

Wie kann ich mein gewicht halten/ einen flachen bauch beibehalten ohne ständig übungen/workouts oder ins fitnessstudio zu gehen?
Schon klar, mit gesunder ernährung, heist das aber ich darf mir nichts gönnen wie eis oder schokolade?
Hätte jemand noch weitere tipps?
Zum beispiel zur stoffwechselsanregung
Daaaanke❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?