Meine frage steht unten?
Hallo... Mein bester Freund seinen Kollegen. Mein bester Freund hat mit seinen Kollegen gesprochen. Und die Komme auch aus dieser Gleiche Land wo meinen Freund kommt Und die haben gesagt, ich soll ihn nicht weiter schreiben ich soll ihn zeit geben. Wenn ich ihn Weiterschreibe, dann könnte das lange dauern bis er sich meldet. Mein freund kommt aus afrika und In afrika kommt er aus Guinea-conagry, und mein Kumpel hat seine Freunde gefragt, warum er so ist, der hat gesagt wir Sind, gleiche. Stadt gekommen, Und wir sind halt so, zum Beispiel. Er hat was gesehen und ist richtig eifersüchtig, er will. Seine Freundin auch so was, Antun. so ignorieren. Und. Er will dann Zeit haben dafür. Und er kann seine Liebe nicht zeigen. Er tut dann Person. Er tut so und er keine gefühle hat. wenn wir können die Gefühle nicht zeigen und wenn sie weiter. Ihn Schreibt Und Schreibt dann wirt er. Weiter ignorieren das hat er mir gesagt also mein Kumpel. Ich wusste selber es nicht. Wenn ich das wusste, würde ich ihn nicht so oft schreiben aber jetzt dauert das sehr lange weil. Hm ich habe ein Fehler gemacht hab ihn gestern ein Foto von mir geschickt und. Ich glaube das wird jetzt noch länger dauern. Er hat noch zu mir gesagt, wenn er. Dich nicht blockiert hat, dann heißt das er ist nicht verletzt, er tut einfach so und er verletzt ist. Er will nur dich. Weiter ignorieren. Und er will und du hinter ihn läufst und dann später. Wird er es weiter tun ignorieren er dich ich war echt geschockt sowas zu hören mein Kumpel sagt er liebt dich nur er zeigt das nicht und er ignoriert dich du muss ihn Zeit geben mein Kumpel hat auch gesagt, er hat auch die Nachrichten von mir gezeigt, seinen Kollegen. Und die sagten Oha, das ist echt krass, aber die soll ihn wirklich in Zeit geben.. Soll ich das glauben.?
Und noch was. ich habe eine Sache gemerkt. Er folgt gar keine Frauen mehr auf Instagram auf Tiktok auf. Facebook. Er hat nur die alte. Frauen gefolgt die er schon lange her gefolgt hat. Ich kenne ihn 7 Jahre und ich weiß, wer er folgt. Und. Das heißt, er denkt an mich und braucht einfach nur Zeit. Was glaubt ihr.
Bitte Keine Blöde sprüche oder blöde Kommentare.
2 Antworten
Wenn du ihm wichtig wärst, würde er dir schreiben. So bist du diejenige, die ihm hinterher läuft. Das hast du sicher nicht nötig. Wenn er sich nicht meldet, lass ihn in Ruhe.
Dann vergiss das Ganze. Tut dir nicht gut und er wird sich nicht mehr melden, weil du ihm einfach nicht wichtig genug bist.
Ich weiß nicht, ob das stimmt, was seine Kumpel sagen.
Ob sein Schweigen bedeutet, dass du lang genug demütig still sein musst, damit er auf dich zukommen kann.
Aber wenn das stimmt: So einen Mann würde ich nie haben wollen. Das ist toxisch.
Er hat auch selber gesagt schon im Anruf. Ich hab dir schon geschrieben. Ich will meine Ruhe haben. Und das hat. Mein Kumpel mir auch gesagt seinen Kollegah hat ihn also hat ihn gesagt. Er hat das nur Gesagt und. Und Sie hinter ihm läuft. Und wir sind halt so. Ja, der hat auch Erfahrung der Kolleger von mein besten Freund. Ja. Weil er schon dass auch gemacht hat mit seine Freundin oder Frau. Ja.