Meine Frage ist ziemlich simpel auf welcher Autobahn dieser Welt darf man noch so schnell fahren wie man(n) möchte außer in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch in DE darf man nicht so schnell fahren wie man will. Wir haben hier eigentlich eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. Alles drüber kann u.U. Probleme mit der Versicherung geben, sollte es zu einem Unfall kommen...
Und generell ist nur noch ein kleiner Teil unserer Autobahn wirklich frei, sei es wegen Baustellen oder Tempolimits.

Auf  der Isle of Man gibt es zum Beispiel überhaupt kein Tempolimit, egal auf welcher Straße. Auch in einigen asiatischen und afrikanischen Ländern gibt es sowas wie Tempolimits nicht.
Aber unterm Strich sind es eher wenige Länder die kein Tempolimit haben, daher haben wir ja auch so viele "Autobahn-Touristen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Tempolimit sind die indischen Bundesstaaten Vanuatu, Pradesh und Uttar sowie Nepal, Myanmar, Burundi, Bhutan, Afghanistan, Nordkorea, Haiti, Mauretanien, Somalia und der Libanon.

Allerdings ist Fraglich, ob man dort eine Strasse findet, wo man schnell fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiihatMii
29.11.2016, 02:08

Vanuatu ist ein Staat im Pazifik und kein indischer Bundesstaat. Woher hast du diese Quelle? Angesichts dieses Fehlers wirkt auch der Rest nicht gerade seriös.

1

Schaust Du dazu mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn auch nur Streckenabschnitte aber dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?