Meine frage ist, wo steht wann man sich bei der ESA als Astronaut bewerben kann? Danke!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stöber mal bei Google nach dem Namen Alexaner Gerst. Der hats vorgemacht.

Hier findest Du kontakte und infos:

http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-4819/8006_read-12497/

Ansonsten...lernen was das Zeug hält. Deutsch/Englisch/Russisch und ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich.

Viel Spass da oben.

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinSchule
10.06.2014, 22:05

Dankeschön :)

0

Willst du nicht lieber Ritter werden, oder Forscher? Astronaut ist manchmal ganz schön gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinSchule
10.06.2014, 22:04

Naah ich hab eigentlich gute Vorraussetzungen für den beruf als Astronaut ...

0
Kommentar von KevinSchule
10.06.2014, 22:11

Doch wie kommst du auf Ritter? ^^

0
Kommentar von KevinSchule
14.06.2014, 08:39

Nun ja im grunde genommen spreche ich 4 verschiedene Sprachen, Deutsch, Englisch, Kroatisch und Russisch. Ich hab medizinische Kentnisse, hab Chemie studiert. Arbeite im Chemie-Medizinischem bereich. Soweit ich beim lesem mitbekommen habe ist das nicht schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?