Meine Frage ist wie ich Animationen (z.B ein animiertes Ausrufezeichen) in die Powerpointpräsentation von mir rein bekomme?

1 Antwort

GTA Online Animationen?

Wie kann ich in GTA Online Animationen machen? z.B Mittelfinger zeigen oder den Daumen nach oben strecken?

...zur Frage

PowerPointPräsentation über Koala Hilfe

Hallo, Ich muss eine PowerPointPräsentation über dad Thema Koala Bär machen Eicgendlich habe ich sie ja so gut wie fertig nur mir fehlt ein Audio und ein Diagramm Nun zur Frage wisst ihr was für ein Diagramm ch machen kann und vorallem woher ich diese Infos bekomme? 2. Frage : Woher bekomme ich ein Audio z. B. das Geschrei der Koalas oder etwas ähnliches?

Ich freue mich auf Antworten

lg Kuschelbaerchen

...zur Frage

Animierte Bilder in Blender ge?

Hi,

Mit Texturen und Bildern auf Objekten in der Blender game enige kenne ich mich schon ein bisschen aus. Das Darstellen von GIF-Dateien funktioniert leider mit Blender nicht, also wollte ich fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt eine Bilderreihenfolge auf einem Objekt abzuspielen. Ich kenne zwar, dass man die Bilder in Stücke teilt und dann abspielen kann, jedoch ist das viel zu aufwendig für jede Grafik.

Danke im Voraus

...zur Frage

animal crossing new leaf animationen`?

wie mache ich animationen ... also z.b weinen oder klatschen

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Open Office Powerpointpräsentation Quellen

Ich bin gerade dabei eine Powerpointpräsentation mit Openoffice impress zu machen. Hat so weit so gut (eher weniger gut, aber fertig ) geklappt. Jetzt bin ich bei der letzten seite: die Quellen. Immer wenn ich meine Quellen eingefügt und enter gedrückt habe, hat sich jede Quelle auf je eine Zeile gequetscht und guckt über die Folie hinaus raus. Ich bekomme das nicht anders hin aber die sollen normal raufpassen Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?