meine Frage ist: werden Frauen wirklich durch Analsex nicht befriedigt?

11 Antworten

Kommt immer auf den Typ Frau an.

Manche stehen drauf und es befriedigt sie oder die mögen das gar nicht und die stößt das eher ab :)

Von Frau zu Frau verschieden, ich schon :) aber meine beste Freundin zB überhaupt nicht.

ah danke sowas wollte ich hören, also mal aus Frauensicht :)
Gut dann weiß ich Bescheid

0

Ich glaube sowas hat auch viel damit zutuen das man dem Partner voll vertraut und sich gehen lassen kann. Aber bitte, gerne :)

1

Manche männer und Frauen stehen drauf, ich finds aber ekelhaft, das Anus ist um zu kaken und nicht um sowas zu machen, aber jeder Mensch ist anders.

Ist Analsex für Frauen schmerzhaft?

Frauen sagen oft, das sei schmerzhaft. Ist es wirklich schmerzhaft?

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Anal_sex#/media/File:Wiki-analsex.png

- Foto vom Support entfernt -

...zur Frage

Warum denke ich den ganzen Tag nur an Sex?

Hallo ich bin 24 und den ganzen Tag denke ich an Sex, zumindest wenn ich ständig irgendwelche schönen Mädels sehe, die körperbetont rumlaufen. Ich bin ständig in halb erregtem Zustand und will eigentlich immer....

Wieso ist das so?

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Mögen Frauen Analsex wie im Porno?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?