meine Frage ist: werden Frauen wirklich durch Analsex nicht befriedigt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von Frau zu Frau verschieden, ich schon :) aber meine beste Freundin zB überhaupt nicht.

ah danke sowas wollte ich hören, also mal aus Frauensicht :)
Gut dann weiß ich Bescheid

0

Ich glaube sowas hat auch viel damit zutuen das man dem Partner voll vertraut und sich gehen lassen kann. Aber bitte, gerne :)

1

Die Welt ist bunt: Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Jeder Mensch ist ja anders und hat auch eine andere Anatomie. Ich mag es als Ergänzung.

Kommt immer auf den Typ Frau an.

Manche stehen drauf und es befriedigt sie oder die mögen das gar nicht und die stößt das eher ab :)

in den filmen schaut das anders aus ;)

Da ist ja auch alles gestellt :D

2

Ausprobieren, manche ja manche nicht Ich nicht^^

ausprobieren ist leichter gesagt als getan, weils den meisten doch anfangs weh tut. Das ist für sie dann wahrscheinlich auch schwer vorstellbar, dass das irgendwann gut ist
die, die das mögen, sind die ums mal umganssprahclich zu sagen, schmerzgeil? oder ist das wirklich auch "normal" befriedigend?

0

für Männer ist es ja auch nur befriedigend da so der Penis die Prostata berührt und bei manchen Frauen funktioniert das auch nur mit dem g-punkt. aber nicht berührt nur dich eine Hautschichten stimuliert aber ich denke eher das bei Frauen die Psyche auch eine Rolle spielt, denke aber eher das Gefühl des unterordnens ect. es muss ja nicht immer wehtuen

0

die meisten nicht

Was möchtest Du wissen?