Meine Frage ist Wer hat schon in Nürnberg eine nase korrektur schönheits op durchgeführt ab 16 wenn ja dann wo weil ich finde keine in Nürnberg der ab 16 ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird auch nichts mit 16. Musst wohl noch 2 Jahre warten. So ein Eingriff während der Pubertät wirkt immer ziemlich hohe Risiken.
Grüße.

Natürlich findest du Keine nab 16. NIRGENDWO in Deutschland!

Schönheits-OP ab 16?

Hallo ! Ich wollte mir meine Nase operieren lassen. Einerseits aus gesundheitlichen Gründen aber andererseits auch weil sie extrem breit ist. Meine Frage ist nun ob es erlaubt ist mit der Einverständniserklärung meiner Eltern die Nase machen zu lassen, oder ob ich warten muss bis ich volljährig bin . Kommentare wie "warte noch, du bist im Wachstum" oder "hast du es dir gut überlegt das sind höllische schmerzen" brauche ich nicht Danke!

...zur Frage

Nasenkorrektur, Schönheits-OP?

Hi, will mir die Nase machen lassen. Ich hätte gerne eine gerade und perfekt geformte Nase, auch einen schmaleren Nasenrücken und nicht ganz so flach.

Hat Jemand Erfahrungen mit Schönheitsops?

Kiefer wollte ich evtl. auch schmaler machen lassen.

...zur Frage

Schönheits-OP Nase in Düsseldorf - Gute Klinik?

Hallo :) ich suche einen guten Artzt/Klinik für eine Schönheits-OP an der Nase im Raum Düsseldorf. Hat da jemand Erfahrungen? Kann jemand eine gute Klinik/Praxis empfehlen?

...zur Frage

Nase gebrochen bald, OP??

Meine nase ist gebrochen , werde bald operiert. Wird die nase dann wieder gerade oder bleibt sie von aussen weiter krumm? Die wollen den knochen nochmal brechen und richten. Auf meiner nase hat sich ein hubel gebildet? Es ist keine Schönheits op , aber wenn die nase wieder gerichtet wird sollte auch der Hubel und die verkrümmung weg oder?

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf ich eine schönheits op machen?

Also ich wollte meine nase operieren weil ich sie hasse und wollte fragen wie alt man da sein muss is das ab 16? oder geht es auch früher und wv kostet so ne nasen op??

...zur Frage

Hilfe! Wie ist hier die rechtslage? ..Schönheits-OP mit folgen..

Hallo zusammen,

meine sitation ist momentan die, das ich nicht weiss ob ich überhaupt eine Chance habe gegen den Arzt vorzugehen oder nicht. Deswegen brauche ich eure Hilfe.

Kurz beschrieben geht es darum dass ich bei einem HNO Arzt eine Nasenscheidewand OP hatte und er gleichzeitig auch noch eine Schönheits-OP an der Nase durchgeführt hat. Gegen Bezahlung. Nachdem die Schwellung abgeklungen war, war ein neuer kleiner Höcker zu sehen. Dann hat mir der Arzt eine Schönheits-OP an meinen Ohren durchgeführt. Ebenfalls gegen Bezahlung. Währen dessen hat der die Nase korrigiert. Mittlerweile ist auch dass verheilt und er hat die Nase diesmal zu geschwungen gemacht von oben, so dass nun die Nase immer noch nicht so aussieht wie sie aussehen soll. Sieht nicht toll aus. Nun will er sie im Herbst nochmal korrigieren. Ich habe allerdings Angst das es schlimmer wird. Abgesehen davon will er es diesmal im Dämmerschlaf durchführen, da ich für die Korrektur nicht bezahle und somit die Narkoseärztin nicht bezahlt wird und nicht kommt. Ich möchte nur das die Nase schön wird, so wie geplant, doch leider kann ich dem Arzt nicht mehr vertrauen da er schon 2 Mal an der Nase dran war. Habe ich eine Chance mein Geld zurück zu bekommen? oder Schmerzensgeld zu bekommen? Oder das er die Kosten für eine Korrektur bei einem anderen Arzt übernimmt? Es ist jetzt nicht so dass ich total verschandelt aussehe aber es sind einfach Fehler vorhanden und sichtbar die nicht da sein sollten und die auch der Arzt einsieht. Abgesehen von der Sache habe ich von der Ohren-OP eine lange Narbe an der Stirn. Der Arzt hat mir den Verband (An den Ohren über die Stirn) viel zu fest gebunden und es hat mir in die Stirn eingeschnitten. Nun habe ich dort eine Narbe. Ich hatte gesagt das es zu fest sei, doch er meinte das muss so sein.

Ich bin etwas überfragt in diesem Fall und weiß nicht wie die Rechtslage ist. Bin echt verweifelt. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt ob ich eine Chance habe dagegen vor zugehen. Immerhin möchte ich bald die Nase korrigieren lassen damit sie so aussieht wie am anfang geplant..

Ich danke euch schon mal herzlich für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?