3 Antworten

Also eigentlich solltest du keine Probleme bekommen, nein :) (ich liebe diese Schuhe😍)

Kommentar von Xirone
01.11.2015, 20:03

Hast du schon Erfahrung mit dieser Seite?

0
Kommentar von ralarai
01.11.2015, 20:05

ja :) habe mir dort mal air max bestellt :) hat alles super geklappt

0

Ich bestelle immer bei aliexpress und hatte noch nie beim Zoll Probleme, deswegen mach dir keine Sorgen :)

Sicher, da beim deutschen Zoll ein Grenzbeschlagnahmeantrag von adidas vorliegt, der die Einfuhr gefälschter adidas Produkte, und das sind die Dinger, im Postsendeverfahren unterbindet. Mit den entsprechenden Konsequenzen für Besteller gefälschter Waren...

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/adidas-ag.htm


Kommentar von Xirone
01.11.2015, 20:38

Was passiert dann mit den schuhen werden diese zerstört oder sonst etwas? weil die schuhe sind ja Original steht da

0
Kommentar von Xirone
01.11.2015, 21:04

Ich will sie doch nur zu den Eigengebrauch und nicht verkaufen oder sonst was.

0
Kommentar von Xirone
01.11.2015, 21:42

Sind die Schuhe den überhaupt gefälscht? da steht ja die sind Original.

0

Was möchtest Du wissen?